April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 05.08.2023, 18:59 Uhr

Wann testen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage an euch..


Und zwar befinden wir uns in 1. Üz

Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen.
Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich keinen festen Zyklus.
Zwischen 23 und 41 Tagen waren die letzten Zyklen.

Allerdings nehme ich jetzt den 2. Zyklus schon utrogest. (Am 14. Zyklustag für 14 Tage utrogest)
Meine letzte periode hatte ich am 13.7-19.7
Ist mein NMT dann der 10.8.?
(Normalisiert sich der Zyklus so schnell mit dem utrogest?)

Ich habe keine ahnung welchen tag ich als NMT ansehen soll..
Also wann ich dann auch testen soll.

Was meint ihr?


Danke schonmal und ganz liebe Grüße!

Auf das wir alle ganz schnell in den Bus einsteigen dürfen und die Krümelchen sich festhalten

 
4 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von bluemchen1307 am 06.08.2023, 14:53 Uhr

Hey, kommt drauf an, wann dein Eisprung war. Normalerweise bekommt man ca. 14 Tage nach dem ES die Menstruation.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Julimami2020 am 06.08.2023, 15:50 Uhr

Das weiß ich eben nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von bluemchen1307 am 06.08.2023, 20:25 Uhr

Dann ist es schwierig zu sagen
Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Julimami2020 am 06.08.2023, 21:35 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.