April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY  am 07.08.2023, 7:26 Uhr

Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen positiv testen dürfen. Bin etwas durcheinander, weil ich gestern noch eine leichte Schmierblutung hatte und dachte, ich bekomme meine Tage. War bei meiner ersten SS auch so. Ich stille meinen Sohn noch, und obwohl wir schon eine Weile immer mal wieder probiert haben, hat es nicht geklappt.

Ich hatte bisher 2 Eileiterschwangerschaften und eine MA vor Baby 1, daher genieße ich positive Schwangerschaftstests immer mit Vorsicht :(. Hoffe, dass ich dabeibleiben darf. Eine weitere ELSS im Moment wäre eine Katastrophe, da der Kleine noch sehr an mir hängt und es wahrscheinlich ziemlich schlimm für ihn wäre, wenn ich zwei Tage ins KH müsste. Aber ich hoffe das Beste. Alles Liebe an die Mithibblerinnen, bin gespannt!

 
4 Antworten:

Re: Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Antwort von Lilie977 am 07.08.2023, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann dich total verstehen, ich hatte selber 2 MA.. aber ich probiere positiv zu denken und sage mir selber, dieses mal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Antwort von KatharinaY am 07.08.2023, 9:30 Uhr

Danke! Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir im Bus bleiben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Antwort von Ameliawilliams am 07.08.2023, 9:39 Uhr

Herzlich willkommen =) ich drück dir die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Antwort von KatharinaY am 07.08.2023, 11:41 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.