April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87, 6. SSW am 07.08.2023, 16:37 Uhr

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden
Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles so wie es sein soll, die Größe passt auch voll zu 5+4.
HCG wurde nicht nochmal abgenommen, war nicht notwendig so wie alles aussah.
Falls ich Blutungen bekommen sollte, soll ich einfach auch noch früh Progesteron nehmen und vorbei kommen. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Blutungen gehabt, ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

In 2 Wochen bei 7+4 geh ich mit meinem Partner zusammen hin. Da sollte man dann schon sehr viel mehr sehen und hoffentlich werden wir mit einem Herzschlag belohnt.

Es ist super toll gerade. Ich weiß, dass eine Fruchthöhle in der Gebärmutter ist und sie ist bewohnt. was will ich gerade mehr. Ich bleibe hoffnungsvoll, dass alles gut wird. Ich bin sehr glücklich

 
7 Antworten:

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von Lilie977 am 07.08.2023, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich zu hören

Ja immer schön positiv denken, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von schroedingerskruemel am 07.08.2023, 18:23 Uhr

Yay!!


Ich freue mich, dass alles so gut aussieht. Meine Daumen bleiben gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von Sara2826 am 07.08.2023, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Du bist genau gleich weit wie ich! Ich habe auch bei 7+4 einen Termin! Allerdings meinen ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von Ameliawilliams am 07.08.2023, 18:47 Uhr

Hab mich schon den ganzen Tag gefragt, wie es bei dir aussieht

Geniess es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von FiJa, 5. SSW am 08.08.2023, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr für dich!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von Jay20 am 08.08.2023, 8:26 Uhr

Das sind super Nachrichten :D

Ich freue mich sehr für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Antwort von Kinderwunsch88 am 08.08.2023, 21:28 Uhr

Ich habe dir gerade eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.