April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa, 5. SSW am 09.08.2023, 12:02 Uhr

Symptome

Hallo zusammen,

wie geht es euch denn?
Was für Symptome habt ihr?
Gibt es auch jemanden der keine Anzeichen hat?

Ich merke aktuell kaum etwas. Vor NMT war mit öfter etwas übel und ab und zu ein Ziehen, aber nun schon seit einigen Tagen nichts mehr.
Es beunruhigt mich etwas, da ich bei meiner MA auch keinerlei Ziehen hatte und nur müde war.
Naja, obwohl ich schon zwei Kinder habe, ist es doch jedes Mal aufs Neue spannend und herausfordernd.
Meinen ersten Termin habe ich erst Mitte September, da ich mir diesen Krimi wie bei meiner MA ersparen will, da war ich 4 mal beim FA, bevor sie sich wirklich sicher war, dass es nichts mehr wird. Dieses ständige Hoffen und dann wieder enttäuscht werden war schrecklich.
Dafür brauche ich jetzt noch viel Geduld bis zum ersten Termin in 5 Wochen.

 
8 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Lydia87, 6. SSW am 09.08.2023, 12:14 Uhr

Huhu FiJa, also mir geht es auch noch richtig gut, worüber ich sehr froh bin.
Das Unterleibsziehen um NMT rum ist bei mir auch weg, es ist ab uns zu mal ein wenig aber nicht wie wenn die Periode kurz bevor steht.
Meine Brüste ziehen und wachsen irgendwie jetzt schon total nehme aber auch Progesteron und denke das kommt auch davon.
Ansonsten hab ich vermehrt Hunger und wenn ich manchmal nix zu essen hab werd ich richtig zittrig und bekomme Kreislaufprobleme, dass kenne ich so krass nicht. Muss einfach immer irgendwas zuessen dabei haben.
Hab auch vermehrt durst und renne ständig aufs Klo. Auch in der Nacht

Gestern war mir das erste mal nicht so gut früh und ich dachte ich müsste wieder heim von der Arbeit, aber ging dann. Mir war richtig schwindlig und schlecht und hatte Schweißausbrüche. Mal sehen wie es die Tage wird, essen hilft

Naja und müde bin ich ständig und leg mich nach der Arbeit meistens hin zum Nachmittagsschlaf. Wache in der Nacht auch ständig auf, träume sehr viel und lebhaft und schlaf nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Julienmami, 7. SSW am 09.08.2023, 12:27 Uhr

Hallo aus dem März 24 Bus,

da mein ET Ende märz ist und ich schon 2 Mal drüber gelaufen bin lese ich bei euch immer still mit.
Ich hatte auch vor nmt Symptome dann waren sie weg und bis auf dauermüde war nichts mehr vorhanden. Am Montag hielt ich es nicht mehr aus und war beim Arzt und alles ist bestens, Herzchen schlägt auch schon. Genau 1 Tag nach dem Arzt kam die Übelkeit zurück, immer nachdem essen wird mir kotzübel, ich bin dauermüde und antriebslos. Also alles normal. Genießt die Zeit ohne Symptome die kommen schneller wieder als man gucken kann.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Ameliawilliams am 09.08.2023, 12:34 Uhr

Siehst du in mich rein? Beschreibts bei mir auch ziemlich gut =)

Um NMT hatte ich mehr Ziehen, Sodbrennen etc.
Und nun habe ich bis auf leichtes Sodbrennen, Harndrang und ähnliche Schlafsituation kaum Symptome.

Bin froh gibts euch und gehts euch ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Bellalini am 09.08.2023, 13:41 Uhr

Bis vor paar tagen ging ws mir blendent.
Jetzt hab ich 24/7 dauerübelkeit und ab und an erbrechen. Mein kreislauf macht mur zu schaffen und ich bin dauermüde.
Meine Brüste spannen mega.
Bei meinem sohn damals hatte ich absolut gar nichts wäre der bauch nich irgendwann gewachsen, hätte ich nicht geglaubt schwanger zu sein.
Aber diesmal hab ich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Shiri123 am 09.08.2023, 14:31 Uhr

Hey , ich bin heute 5+3 und merke nichts ausser Müdigkeit. Das hatte ich bei meiner Tochter auch :) ich komme wohl gut mit dem Hormonwechsel klar. Du musst dir keine Sorgen machen :) sei dankbar das es so ist:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von liat am 09.08.2023, 14:37 Uhr

Haha bei mir ist es genauso, hatte bei meinem Sohn absolut nichts und jetzt ist mir soo elend mit Übelkeit, Frieren, Müdigkeit, das volle Programm...Bin deshalb auch krankgeschrieben grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Lilie977 am 09.08.2023, 14:55 Uhr

Hey ich bin ca an nmt und bei mir ziept es zwischendurch unten. Manchmal ist mir etwas flau. Übelkeit kam bei mir immer erst so ab der 7. Woche. Mal sehen wann sie mich dieses mal begrüßt
Ich weiß aber aus Erfahrung das Schwangerschafts Symptome haben oder eben nicht haben, keine Garantie für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft ist. Deswegen werde ich mich dieses Mal nicht verrückt machen und alles so hinnehmen wie es ist. Ob mit Begleiterscheinungen oder nicht

Wünsche uns allen das wir gut durch die Zeit kommen und alles tipptopp verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von bubblegun, 8. SSW am 14.08.2023, 22:16 Uhr

Hallo Liebes ,

Boah für alle die keine Symptome haben. Ich bin richtig neidisch !

Mir stinkt alles, davon muss ich würgen oder halt übergeben. Essen genieße ich nicht mehr. Alles ist nur so lala oder yuck XD.
Der Anblick meine Katze macht mir übel .
Meine Brüste sind leicht empfindlich und meine Bänder ziehen übelst gemein. Kopfschmerzen & Müdigkeit muss ich noch an der Liste zufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Hallo ihr Lieben ...vor nmt hatte ich ja brustschmerzen und Übelkeit eine Woche lang ca .momentan habe ich gar nichts mehr und mein Bauch wirkt seit 1 Tag entschlackt .Also voll flach ...vor der Regel bin ich eigentlich immer aufgequollen trotzdem denke ich eine Schwangerschaft ...

von Himbeernmama 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo ihr Lieben, es ist noch ziemlich frisch, aber nach den 2 Frühtests aus der Drogerie gestern (bei denen erst nach ca 15 min eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war hatte ich trotzdem so ein Gefühl - der CB digital war dann heute eindeutig positiv :) Wir haben Anfang ...

von immerpaula, 3. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Hallo Mädels, Nach meinem frühen Abort vor fast 5 Wochen in der 5. SSW bin ich nun an ES+10. Ich hatte nach dem Eisprung meine typischen PMS Beschwerden. Seit 2 Tagen sind die diese komplette verschwunden. Außer ab und an ein kurzes Ziehen im Rücken. Letzten Monat als ...

von Sternenmama2012 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels! Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon ...

von PhilundLucas-Mum 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.