April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leines3 am 09.08.2023, 14:50 Uhr

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:)

Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen)

Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT +17 und meine Tests werden trotzdem nicht sofort posetiv und auch nicht fett... ich habe bereits 3 Kinder und ein Sternchen und bei den 3 Mädel war an NMT der sst sofort posetiv bevor die Kontroll lienie überhaupt da war.

Meine Symptome gehen auch zurück außer echt oft starke unterleibschmerzen hab ich nichts mehr... mein FA Termin ist erst nächsten Donnerstag.

Meine letzte mens war am 10 Juli... der ES kann sich nicht ja nicht verschoben haben da ich ja schon ES + 8 posetiv getestet habe... und das ist ja schon sehr früh.

Hatte oder hat das vielleicht noch jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Leines3 am 09.08.2023, 14:51 Uhr

Der ist von heute ES+17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Kinderwunsch88 am 09.08.2023, 16:24 Uhr

Meiner Meinung nach bist du schwanger, herzlichen Glückwunsch.
Um eine Testreihe machen zu können, sollte es immer die selbe Marke sein. Es gibt abgesehen von den Stärken, auch noch welche die unterschiedlich reagieren, dass heißt wenn du zwei verschiedene mit Stärke 10 hast, müssen die nicht unbedingt gleich stark sein.
Ich drücke für für deinen Frauenarzt Termin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Jay20 am 09.08.2023, 16:29 Uhr

Hallo :)

Also das Problem ist,dass du immer mit unterschiedlichen Test getestet hast.
Ich finde wenn du mal nur den Test von Es +12 und Es +16 vergleichst (sind glaube ich doch die gleichen Test oder?) dann sieht man da eine deutliche Steigerung.
Ob jetzt das hcg Korrekt ansteigt oder die SS Intakt ist, wirst du an den Test leider nicht sehen.
Es muss nicht bei jeder SS das hcg gleich stark ansteigen.Auch mit dem Symptomen kann es ja unterschiedlich sein.

Versuche doch aufzuhören zu testen und deinen gyn Termin abzuwarten oder du testet mit nur ein und derselben Test immer mit Morgenurin.Dann kannst du sehen ob es steigt oder fällt?

Bei meiner Fehlgeburt ist von Es+16 auf Es+ 18 damals kein wirklicher Anstieg gewesen.Da habe ich mit dem gleichen Test getestet, da wusste ich dann eigentlich schon bescheid.

Ich drücke dir aber fest die Daumen,dass alles passt und gut ausgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Leines3 am 09.08.2023, 16:39 Uhr

Danke :)

Wahrscheinlich habt ihr recht.
Ich habe noch 2 solche von heute werde ich die nächsten Tage vielleicht noch mal machen aber im Endeffekt ist es ja eh egal den Gewissheit hat man natürlich erst vom FA ...

Ach Gott und ich dachte das hibbeln wird jetzt beim 4. Entspannt ...

Ich hab nur so angst vor einer EELS oder AS... aber selbst daran ändern kein test etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.