April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhababer am 28.07.2022, 20:26 Uhr

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet.

Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ich einen weißen, cremigen „Klumpen“ im Höschen und gezwickte und gezerrt hat’s im Unterleib seit der unregelmäßigen Blutung immer mal wieder, momentan nicht. Aber das Gefühl JETZT zu bluten ist nahezu ständig da, meine Mu ist aber sogar eher ungewöhnlich trocken…

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt denken sollte?

 
7 Antworten:

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Ell!um am 28.07.2022, 20:29 Uhr

Hmmm ungewöhnlich. Ich glaube da hilft leider nur abwarten.
Ich habe schon öfter gehört das der SST erst sehr spät positiv ausfällt und auch menstruationsähnliche Beschwerden in der Frühschwangerschaft. Vielleicht hat sich aber auf Grund des Stresses dein Zyklus verschoben und deine Periode kommt noch.
Gibt doch nichts schlimmeres als warten Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Gigi2309 am 28.07.2022, 20:42 Uhr

Also das hört sich für mich nach Schwangerschaft an
Bei mor war erst auch der Test negativ und 1 woche später direkt der 2te Strich da.

Du musst wohl noch etwas warten , damit der Test wen dann auch anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Rhababer am 28.07.2022, 20:50 Uhr

Abwarten wird aber leider auch terminlich stressig, da ich Ende August bis Mitte September nicht im Lande bin. Würd das gern vorab geklärte haben
Ich nehm jetzt also die leichte Blutung vor guten zwei Wochen als Blutung und rechne damit in zwei Wochen wieder zu bluten. Falls nicht, bleibt mir noch eine Woche für einen Frauenarztbesuch… Klingt das okay?
Sorry, bin momentan ziemlich aus dem Häuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Rhababer am 28.07.2022, 21:04 Uhr

Hab heute ein sechser Packung Tests bestellt und dachte mir, ab morgen alle drei Tage circa zu testen. Mein FA hat bis 08.08. Urlaub, am 08. werde ich versuchen, einen Termin zu bekommen…
Oder gibt es bessere Vorschläge? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Gigi2309 am 28.07.2022, 21:49 Uhr

Kannst morgen mal ein Test machen . Und wenn der negativ ist.
Wartest mal noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Rhababer am 28.07.2022, 21:52 Uhr

Oder wird morgen wahrscheinlich nicht auch noch zu früh sein?
Das kann man nicht voraussagen nehm ich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl, zu menstruieren

Antwort von Gigi2309 am 28.07.2022, 22:05 Uhr

Nein leider kann man das nicht sagen
Ich merkte das was nicht stimmt da war ich in etwa in der 4Woche test nicht wirklich angeschlagen
1 woche später einen gemacht, weil eine freundin sagte mach einen du bist schwanger. Da ich eine blutung hatte die hellrosa und dunkles Blut enthielt. Am nächsten Morgen 1 test gemacht und zack direkt positiv war d alsut arzt dann bei 4+5

Kommt auch drauf an welche Test man nutzt . Und eben wie weit man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.