April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 28.07.2022, 7:36 Uhr

NOCH darf ich sitzen bleiben

Hey ihr lieben :-)

wollte mal ein Update geben. Meine Mens sollte gestern oder spätestens heute kommen (habe meinen ES mit Ovus bestimmt) noch ist nichts in Sicht, aber viel Hoffnungen habe ich nicht so, ich glaube mein Körper möchte mich einfach ärgern. Letzten Monat war meine Mens sowas von pünktlich und nun lässt sie sich Zeit. Falls sie bis morgen nicht da ist, hole ich morgen einen Test.
(insgeheim hoffe ich natürlich, dass die blöde Mens nicht kommt.)

Zu meinen Symptomen, meine Brüste tun immer noch weh und sind gefühlt auch größer, und ich habe gelesen sobald die Mens eintritt die PMS schlagartig abklingt. Ich Fummel die ganze Zeit an meinen Brüsten rum, um zu gucken ob die noch weh tun, ich denke solange die noch weh tun ist die mens villt. noch nicht in Sicht :-D

 
11 Antworten:

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von Annika444 am 28.07.2022, 8:18 Uhr

Ich drück dir alle meine Daumen, dass deine Mens nicht kommt und der Test morgen positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von mrs_anna26 am 28.07.2022, 8:25 Uhr

Danke, selbst wenn die Mens kommt, ist es nicht so dramatisch, wir versuchen es erst 2 Zyklen und ja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von Mejuna am 28.07.2022, 9:25 Uhr

Ich bin weiterhin gespannt! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von Gatomon am 28.07.2022, 11:55 Uhr

Hey, hast du denn nochmal getestet?
meine Periode müsste ab heute kommen, spätestens morgen normalerweise. Habe gerade noch einen Test von onestep gemacht, wieder VL, die kann man echt in die Tonne schmeißen, sogar bei Wasser kommen 2 Striche. Das hatte mich umso mehr verwirrt, sodass ich noch einen Test von Presense verschwendet habe. Nie wieder diese Tests. Dann lieber etwas mehr ausgeben. Machen unnötig Hoffnung. Ich hoffe das der ZT 1 nun bald beginnen kann, da eine SS ja nun eigentlich ausgeschlossen ist, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von mrs_anna26 am 28.07.2022, 12:16 Uhr

@Gatomon

Nein ich habe nicht mehr getestet, nur an ES +11 am Samstag, negativ, habe mir dann auch vorgenommen zu warten bis die Mens kommt und ja gestern sollte sie kommen, ich warte heute noch ab und sonst hole ich morgen einen Test. ich habe keine Lust mehr Enttäuscht auf einen negativen Test zu schauen (und ich bin erst im 2. ÜZ)
bin mittlerweile etwas ungeduldig, laufe ständig zur Toi um zu schauen ob da was passiert, aber bis morgen halte ich noch aus, oder die Mens kommt heute noch.
vom Gefühl her habe ich aber eher die Tendenz, dass wir eher so im 3. - 5. ÜZ Schwanger werden (voll komisch zu beschreiben, aber irgendwie wenn ich daran denke bzw. mich selbst frage, wann wir schwanger sein werden, kommt mir es so vor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von Gatomon am 28.07.2022, 12:23 Uhr

Ja ich renn auch schon bei den kleinsten Anzeichen zur Toilette um zu sehen, ob die Periode "endlich " da ist und ein neuer Zyklus - neue Chance starten kann. Habe gestern kurz Brustziehen und Unterleibziehen gehabt. Stehe mit einem Bein schon im Mai-Bus. Der Mai wäre auch ein toller Monat. Teste auch erst in 2 Tagen, wenn die Periode bis dahin nicht kam. Es soll ja wenige Ausnahmen geben, wo das hcg spät ansteigt, bzw. sich was verschoben hat, was ich bei mir nicht glaube. Hab zwar scheiss Tests von onestep aber der Presense mit 25 müsste zuverlässig sein. Abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von Gatomon am 28.07.2022, 12:24 Uhr

will auch nicht mehr testen, aber diese onesteps hatten mich echt unnötig verwirrt. jetzt heißt es nur noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von Gatomon am 28.07.2022, 12:26 Uhr

wann es klappt da habe ich kein Gefühl für.. hoffe nur dieses Jahr noch. wenn die Periode kommt gehts in den 4ÜZ, und so richtig nach Plan dann der 2ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von mrs_anna26 am 28.07.2022, 12:48 Uhr

ich finde das alles irgendwie noch positiv aufregend, auch mit allen hier mitzufiebern und sich zu freuen.

naja ob es nun tatsächlich so sein wird, was mein Gefühl mir sagt, wird man sehen

ich bin heute irgendwie total gut gelaunt und glücklich, selbst mit dem gedanken, dass die Mens doch kommen könnte.

ich habe eben beim Toi gang mein ZS begutachtet und der war leicht bräunlich, was für mich bedeutet "altes" Blut, und das kenne ich tatsächlich so nur von nach der periode bzw. am ende der Periode.
helles frisches Blut war nicht da, und es war auch nur sehr wenig

Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von NennyRed am 28.07.2022, 15:22 Uhr

Hallo mit Wasser keine test machen die reagieren auf das Calcium im Wasser.
Steht in jeder Packungsbeilage.
Bei Säften ist es die Säure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH darf ich sitzen bleiben

Antwort von sanne87 am 29.07.2022, 0:25 Uhr

So beginnt immer meine Periode, wenn ich nach dem Zervix gucke. Ist auch erst braunes und dann kommt bald die frische Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe mal sitzen...

Mädels...tja mein Gefluche über die miesen Tests diesen Monat, waren wohl umsonst..wir bleiben mal vorläufig sitzen. Bin jetzt irgendwo bei ca. ES+12 (gemäss Vorhersage beim Ultraschall vom 10.7.). Zykluslänge, keine Ahnung, deshalb ...

von Ameliawilliams 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Guten Morgen Mädels, Heute, an ZT22 und ES+9 oder 10, ging die Tempi unter die Coverlinie! Das wars mit dem Zyklus. Aber ich bleibe trotzdem sitzen, denn nach APP könnte es noch Ende April oder ganz früher Mai werden, wenn es im ...

von Mejuna 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen! Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich ...

von Twinmommy86 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.