April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 26.07.2022, 21:18 Uhr

Ich weiß gar nichts mehr 🙈

Ich gebs zu, ich gehöre zu den ganz ungeduldigen Damen Ich kann es einfach nicht lassen immer wieder zu testen und zu überprüfen...

Ich müsste heute an ES+9 oder 10 sein. So ganz genau weiß ich es nicht, da meine Ovus nie positiv werden (auch nicht in dem Zyklus als ich das erste Mal schwanger wurde).
Am ZT 13 war mein Ovu aber zumindest etwas stärker als die vorherigen, an den zwei folgenden Tagen hatte ich viel klaren, spinnbaren ZS, am 16. ZT wurde dieser dann milchig und klebrig. Deshalb vermute ich, dass der Eisprung irgendwann in dem Zeitraum war.
Heute bin ich am 24. ZT und habe mit One Step 10 miu/ml getestet. Eindeutig negativ.

Als ich meinen Sohn gegen Mittag dann gestillt habe, hat das leichte Schmerzen verursacht. Ich habe erneut getestet, wieder negativ. Ich habe dann aber "spaßeshalber" auch nochmal einen Ovu gemacht und bin super irritiert, der ist nämlich sehr deutlich (wenn auch nicht ganz positiv). Einen so deutlichen Ovu hatte ich wirklich noch nie! Auch nicht kurz vor der Periode. Auf dem Foto ist übrigens der obere Test der letzte von meiner Testreihe vor dem vermuteten Eisprung und der untere von heute.

Dann habe ich auch mal meinen Muttermund abgetastet. Niedrig, weich, geöffnet. Ich war erstmal recht enttäuscht, das dürfte nämlich ein Vorbote der Mens sein. Etwas später nochmal getastet, da war er hoch, hart und eher geschlossen.
Und nun sitze ich hier, habe ständig ein Ziehen im Unterleib und Pieksen in der Brust. Und frage mich echt, ob ich mir das vielleicht alles nur einbilde...

Klar, hier hat keiner eine Glaskugel und kann mir sagen ob ich schwanger bin oder nicht
Ich wollte das Wirr Warr in meinem Kopf trotzdem irgendwie einfach mal los werden...

Allen die bereits positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und allen die diesen oder für den nächsten Zyklus hibbeln ganz viel Glück

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß gar nichts mehr 🙈

Antwort von Tanja_1989 am 26.07.2022, 22:30 Uhr

Ups, sehe gerade, dass das Foto nicht mitgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nichts mehr 🙈

Antwort von Tanja_1989 am 26.07.2022, 22:31 Uhr

Dritter Versuch... Wenn es jetzt nicht klappt, gebe ich es auf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nichts mehr 🙈

Antwort von Mammi36 am 26.07.2022, 22:59 Uhr

Huhu, ich teste auch immer früh

Die One Step sollen ja immer relativ spät erst positiv anzeigen.

Es kann natürlich sein, dass sich , wie bei mir, der ES verschoben hat.

Ich würde in ein paar Tagen mit einem anderen Test nochmal testen.

Möglich ist alles und du bist ja noch früh dran.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nichts mehr 🙈

Antwort von Tanja_1989 am 27.07.2022, 9:17 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Was mich wundert ist auch, dass nichts für den Eisprung spricht momentan. Mein MuMu ist seit gestern Abend auch weit oben und geschlossen und ich habe recht wenig ZS der auch kaum spinnbar ist
Und ich hatte wie gesagt wirklich noch nie einen so deutlichen Ovu...

Naja, ich muss weiter abwarten. Mein Schwangerschaftstest war nämlich wieder negativ. Ich meine zwar im richtigen Licht einen Schatten zu erkennen, aber darauf will ich mich nun nicht versteifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.