April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheEternal am 25.07.2022, 18:18 Uhr

Nicht die zwei Linien auf die ich gehofft hatte

Eigentlich wollte ich in ein paar Tagen einen Frühtest machen. Jetzt hoffe ich fast, dass es diesen Monat (1 ÜZ) nicht geklappt hat, denn ich habe heute positiv auf Corona getestet. Frustrierend :( Ich werde jetzt wohl auch ein paar Monate aussetzen, dass sich mein Körper erholen kann.
Und falls es doch geklappt haben könnte, mache ich mir schon Sorgen. Das sind ja auch nicht die besten Voraussetzungen für eine SSW.

Musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.

Euch alles Gute!

 
3 Antworten:

Re: Nicht die zwei Linien auf die ich gehofft hatte

Antwort von Bebi2021 am 25.07.2022, 18:33 Uhr

Hey wieso meinst du das sind nicht die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft? Also klar , jetzt hast du negativ getestet und hast Corona ( aber stell dir vor du wärst jetzt auch schwanger , mich hätte das wahrscheinlich verrückt gemacht und noch mehr Sorgen bereitet ) aber das heißt ja nicht dass du es nicht in den nächsten Monaten sein wirst :) . Gute Besserung und bald wirst du auch einen positiven schwangerschaftstest in der Hand halten. liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die zwei Linien auf die ich gehofft hatte

Antwort von Bebi2021 am 25.07.2022, 18:35 Uhr

Ich hab Übrigens bezüglich Corona auch im Forum ein paar Fragen gestellt, man musst nicht aussetzen für die nächsten paar Monate. Wir hatten Ende Juni auch Corona gehabt und haben es drauf angelegt , hatte aber nicht geklappt. Jetzt hoffen wir natürlich dass es für April klappen wird ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die zwei Linien auf die ich gehofft hatte

Antwort von Julizwilling, 27. SSW am 28.07.2022, 14:46 Uhr

Ich komme mal kurz aus dem Oktober rüber.

Ca. 1,5 Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest hatte ich Corona, zuerst dachte ich oh nein, das wars, aber ich bin jetzt in der 27. SSW und alles ist in Ordnung, dem Baby geht es wunderbar.
Laut meinem Gyn und dem Feindiagnostiker ist es so früh eigentlich nicht so schlimm, solange man einen recht milden Verlauf hat, soll heißen keine Behandlung auf der Intensivstation.

Ich wünsche dir einen milden Corona Verlauf und einen positiven Schwangerschaftstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.