April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 22.07.2022, 8:53 Uhr

Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Guten Morgen Mädels,

Heute, an ZT22 und ES+9 oder 10, ging die Tempi unter die Coverlinie! Das wars mit dem Zyklus.

Aber ich bleibe trotzdem sitzen, denn nach APP könnte es noch Ende April oder ganz früher Mai werden, wenn es im nächsten Zyklus klappt.

ich bin jetzt etwas traurig, aber gut... Wir hatten ja auch Corona im Juni und vielleicht ist es so einfach besser

 
6 Antworten:

Re: Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Antwort von mrs_anna26 am 22.07.2022, 9:12 Uhr

Hallo Mejuna,

oh wie schade das zu lesen.
Dann werden wir morgen wohl nicht zusammen testen?
Ich verschiebe mein testen dann wohl auf Sonntag, kaufe dann morgen erst einen Test.
Ich habe zwar keine Hoffnungen aber naja..
Ich habe extrem spannende Brüste und teilweise ein leichtes flaues Gefühl im Magen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Antwort von Bebi2021 am 22.07.2022, 9:28 Uhr

Guten Morgen,

schade, aber in unserem Corona Zyklus (März Bus) hat es auch nicht geklappt. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Antwort von Mejuna am 22.07.2022, 9:41 Uhr

Aber das sind doch gute Zeichen :-)
Ich drücke dir dann Sonntag ganz doll die Daumen, testen bringt bei mir leider nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Antwort von Mejuna am 22.07.2022, 9:42 Uhr

Vielen Dank!!! Und "Dank" geplanten Kaiserschnitt wäre ich auf jeden Fall noch im April dabei. Also bleibe ich gerne sitzen und gucke mich trotzdem mal auch im Mai um ;-)

Schönes Wochenende Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Antwort von mrs_anna26 am 22.07.2022, 9:57 Uhr

ja villt sind das ganz gute Anzeichen, aber könnten doch auch PMS sein?!

mal sehen was mein Test sonntag anzeigt, ich berichte auf jeden fall...

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war mal wieder nix, aber ich bleibe trotzdem sitzen

Antwort von Mejuna am 22.07.2022, 10:06 Uhr

Danke!! Dir ganz viel Erfolg beim Testen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe mal sitzen...

Mädels...tja mein Gefluche über die miesen Tests diesen Monat, waren wohl umsonst..wir bleiben mal vorläufig sitzen. Bin jetzt irgendwo bei ca. ES+12 (gemäss Vorhersage beim Ultraschall vom 10.7.). Zykluslänge, keine Ahnung, deshalb ...

von Ameliawilliams 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen! Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich ...

von Twinmommy86 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.