April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 19.07.2022, 10:54 Uhr

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7
Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens aber noch total schmerzende Brustwarzen dazu und 2 Tage vor Mens so schlimme rückenschermzen im unteren Rücken dazu.

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat... und muss auch die ganze Zeit daran denken, dass ich bei TikTok auf so einem Livestream mit 2 Kartenlegerin war und beide haben in den Karten keine Schwangerschaft für dieses Jahr gesehen...
ich weiß das ist natürlich keine Garantie aber irgendwie mache ich mir schon Gedanken...

 
8 Antworten:

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von Mejuna am 19.07.2022, 11:06 Uhr

Hey mrs_anna26,
lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren.
Ich hatte gestern auch Unterleibsziehen, genau wie, wenn meine Tage kommen. Und dachte, hey, vielleicht ist es ja die Einnistung.... Wieder viel gegoogelt... Das sollte ich mal lassen ;-)
Heute morgen ist die Tempi dann deutlich runter, aber NICHT unter die Coverlinie... Liegt vielleicht auch am Wetter.
Meine Brüste schmerzen nicht... Ich hab nur furchtbare Verstopfung, was aber auch nicht an einer möglichen SS liegt. Da bin ich mir sicher.

Ich sehe es genau wie du, das Gefühl sagt mir, das war nix... Aber die Hoffnung werden wir NICHT AUFGEBEN! Wir beide testen Samstag und Sonntag! Jawohl!!! Wir haben ein Testdate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von Gigi2309 am 19.07.2022, 11:43 Uhr

Hallo mrs_anna26


Was die Karten betreffen , manchmal ändern diese sich wirklich schnell auch mal
Mach dich nicht zu verrückt , unser Problem ist einfach wir haben im ganzen Jahr nur 12 mla die Chance schwanger zu werden , und dies auch NUR wenn immer ein ES da ist
Wenn man mal so überlegt ist dies nicht viel


Weiß ist kein Trost , mir geht es nicht anders
Seit meiner FG vom Dezember will ich es umso mehr weil ich jetzt weiß ich kann schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von mrs_anna26 am 19.07.2022, 11:49 Uhr

Hallo Mejuna,

ja aich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, aber in einigen Momenten ist es halt schwer, weil man sich es so sehr wünscht.
ich hatte vorhin so schlimme unterleibkrämpfe und dann Durchfall und seitdem ist mir auch etwas flau im Magen, habe mich auch etwas vor meinem Salat geekelt.

ich freue mich so auf Samstag auf unser Testdate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von mrs_anna26 am 19.07.2022, 11:54 Uhr

danke für deine Worte Gigi2309

ich denke ich sollte sich auch nicht so in dieses Kartenlegen reinsteigern erst recht nicht über einen Live, wo noch ganz viele andere drinnen sind und man nur mit seinem Namen und Alter eine vorhersage bekommen soll.

Die Chance ist wirklich gering, ich hoffe einfach, dass es bald für uns alle klappen wird. der Wunsch ist einfach so groß und es wäre einfach absolut schön

das mit der FG tut mir sehr leid, ich hoffe es wird bei dir auch bald wieder klappen, und es sich dann ganz ganz fest halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von Mejuna am 19.07.2022, 11:58 Uhr

Oh ja, die Moment kenne ich auch und ich versuche jedes noch so kleine Ziepen gerade zu analysieren. Aber es bringt nix. Wir müssen warten! Bis Samstag ist noch soooo lang

Und dann werde ich eh wieder enttäuscht... Aber tschaka!! Ich hab jetzt in den nächsten 1-2 Monaten so viel vor, was dann auch Ablenkung ist. Konzerte, Musicals, Uuuurlaub! Vielleicht klappt es da spätestens...

Aber noch ist alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von Gigi2309 am 19.07.2022, 12:07 Uhr

Danke meine liebe
Leider müssen wir uns gedulden ( was ich nicht habe bei nichts )

Ach in einem live wo noch andere da sind. Das kannst dann sowieso nicht werten , würde ich sagen .
Ich versuche mich auch abzulenken hat vor meiner ersten schwangerschaft gut geholfen. Hatte da mit meinem Hobby wieder angefangen und sagte ja gut jetzt besser dann wenn es nicht passiert. Zack 6 Wochen später positiver Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von mrs_anna26 am 19.07.2022, 12:15 Uhr

Geduldig bin ich auch nicht gerade, aber beim hibbeln jetzt geht es etwas, da ich weiß, dass ich das Ergebnis nicht beeinflussen kann.

Ja genau, dass war so ein Live mit ganz vielen Leuten die dort zugeguckt haben, dann kann man seine frage stellen, und die legen einem dann Anhand seines Namens und Alters die Karten. Ich glaube dass ich mich da auch nicht drauf verlassen kann.

Ich gehe ganz gern zum Sport, also ins Fitness zur Ablenkung aber zurzeit durch die Arbeit habe ich überhaupt keine Lust und bin einfach nur froh nach der Arbeit zuhause zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie verunsichert und traurig

Antwort von Gigi2309 am 19.07.2022, 12:38 Uhr

Ja da können die sich nicht auf die Person konzentrieren um die es geht


Ich denke halt man muss den Kopf frei haben da dann klappt das eher.
Aber das ist auch als leichter gesagt als getan.
Hoffe wir können vllt in dem Bus sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.