April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 18.07.2022, 12:40 Uhr

Wer hibbelt aktuell?

Hey,
wollte mal erzählen wie es mir so beim hibbeln geht.
Ich bin ES+6 evtl. auch 5, aber ich habe mir letzten Monat nochmal meine Ovus angeschaut und nach meinem ersten peak an, hab ich genau am 15 Tag Blutungen bekommen, deswegen habe ich nun auch Es ab dem ersten peak bestimmt.
also heute es+6 , mir geht's gut, nur mega krasse schmerzen im unteren Rücken, ich schätze aber das kommt vom Wochenende, bin außergewöhnlich viel Auto am Wochenende gefahren als sonst, und ich hatte heute morgen leichte unterleibschmerzen und einen aufgeblähten bauch, schon fast Bauchschmerzen.
Ansonsten bin ich mega entspannt und gehe einfach davon aus, dass ich Sonntag (ES+12) negativ testen werde. nicht weil ich so ein Gefühl hab, sondern einfach um mich nicht wie letzten Monat in irgendwelche Symptome reinzusteigern.
wie gehts denn euch allen so? Wie geht es dir Mejuna?
Wer Hibbelt aktuell?

 
15 Antworten:

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Annika444 am 18.07.2022, 12:48 Uhr

Hallo

Ich bin heute ZT 11 und hoffe das bald mein Eisprung ist ich denke mal am Wochenende! Bin irgendwie noch unschlüssig ob ich diesen Monat Ovus mache weiß ehrlich gesagt nicht ob dieser „Stress“ den ich mir unterbewusst mache der richtige Weg ist !

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von mrs_anna26 am 18.07.2022, 12:52 Uhr

kann ich total verstehen.
ich bin aktuell im 2 ÜZ und letzten Monat habe ich zum ersten mal Ovus gemacht, hatte noch keine Ahnung wie das funktiorniert und wie die wirklich positiv aussehen..das hat mich sooo extrem gestresst, habe teilweise auch bis zu vier Stück am Tag gemacht :-O
aber in diesem monat habe ich ab ZT10 einmal am Tag einen gemacht und nach ES auch damit aufgehört, und das hat auch total mit meinemZS zusammen gepasst. ja nun nervt dieses warten schon, aber ich denke mir, bringt mir auch nichts, mich verrückt zu machen, am ende kann ich das Ergebnis sowieso nicht ändern. Klar ich hoffe mega, dass der Test positiv sein wird, aber ich gehe einfach davon aus, dass er negativ ist, dann ist die enttäuschung evtl. nicht ganz so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Tanja_1989 am 18.07.2022, 13:22 Uhr

Ich bin auch am hibbeln
Bin heute am ZT 16, ich schätze mein Eisprung kommt in den nächsten drei Tagen.
Ich habe bereits einen Sohn und dachte, dass ich bei der zweiten Schwangerschaft entspannter sein würde Aber Pustekuchen... Gestern haben mein Mann und ich das erste Herzchen für diesen Zyklus gesetzt (wir haben sonst eher selten Sex ) und die Aufregung hat sich direkt eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von mrs_anna26 am 18.07.2022, 13:27 Uhr

ohhh wie schön.
ich bin gespannt was der Monat für uns alle bringen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Mommy_again am 18.07.2022, 13:32 Uhr

Ich bin heute ZT 13 und so langsam werden die Ovus stärker! Denke das der ES dann Ende der Woche ist. Jetzt müssen wir also langsam mal setzen!
Ich bin nur zur Zeit so erkältet, dass ich eigentlich nicht so Bock habe
Aber nützt ja nichts

Ich nehme Folio Forte,trinke aktuell Himbeerblättertee und nehme Ovaria Comp Globulis.
Ab ES dann Frauenmanteltee und Bryophyllum Globuli.
Meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz und so hat es im 5. ÜZ bei meinem Sohn geklappt schwanger zu werden!
Mal sehen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von mrs_anna26 am 18.07.2022, 13:39 Uhr

ah das ist auch mal interessant zu wissen was für "sachen" ihr nehmt.
das einzige was ich nehme, ist Femi Baby.

mit dem herzen setzten wolen und keine lust, kenne ich, hatte ich letzten Monat (erster ÜZ) mein mann hatte da spätschicht und ich ES und wollte ungedingt herzen setzten obwohl ich null bock hatte und total müde war, bin dafür extra länger wach geblieben.
in diesem monat war es total schön und bei jedem herzchen war auch genügend lust dabei und kein "muss" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Mejuna am 18.07.2022, 13:51 Uhr

Hallo mrs_anna :-) Ich hibbel immer noch mit dir :-)
Tempi macht sich jetzt tatsächlich doch ganz gut (nach dem einen Ausrutscher direkt auf die Coverlinie, aber das soll wohl einmalig nicht schlimm sein). Bin jetzt weit oben mit der Tempi also könnte der ES wirklich gewesen sein, da Ovus ja positiv. Bin jetzt ES+5 würde ich sagen. Vielleicht auch 6.
Gestern hatte ich den meeeeeega ZS!! Total perfekt! War die anderen Zyklen nach FG nicht so. Obwohl der ES schon war. Meine FA konnte mir ja letzte Woche Donnerstag nicht sagen, ob er schon war oder noch kommt. Jetzt hab ich überlegt, vielleicht kam der positive Ovu von der geplatzten Zyste und der ES war jetzt doch erst... Deswegen haben wir vorsorglich gestern mal ein Herz gesetzt Sicher ist sicher.
Obwohl die Tempi ja dafür spricht, dass der schon am 12 oder 13.7. war

Aufregend... Mal wieder... ;-)
Und ich bin null entspannt! WÜnsche mir den Sonntag herbei und visualisiere vor meinem inneren Auge einen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von mrs_anna26 am 18.07.2022, 14:13 Uhr

ohhh Mejuna, klasse mit deinem ZS. Ich habe keine ahung wie der bei Befruchtung/Einnistung sein soll, ich habe nicht wenig und nicht übermäßig viel ZS, auch recht "fest" also auf jedenfall wie direkt nach ES, cremig aber nicht klumpig.
bis Sonntag ist echt noch solang. aber wir schaffen das

ich habe noch einen Clearblue Wochenbestimmung vom letzten Monat liegen, habe tatsächlich etwas "angst" das der mich schon eher verführt, :-D aber ich versuche strak zu bleiben, ich denke, das schaffe ich auch, weil ich recht entspannt bin. (zum glück)

hast du denn irgendwelche Symptome außer die Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Mejuna am 18.07.2022, 14:45 Uhr

Der Test verführt dich auf jeden Fall!!!! Deswegen habe ich keinen geholt! EXTRA!!! Nur die Streifen, aber die sind ja so semi... Wenn die positiv zeigen, dann hol ich mir einen "richtigen". Genau so habe ich das das letzte Mal auch gemacht. Ich bin abergläubisch ;-)

Ich hatte Samstag schlimm Übelkeit und musste mich auch übergeben. Aber das ist ja viiiiel zu früh für Symptome. Ich glaube, ich hab einfach zuviel vom Tzaziki gegesen

Sonst hab ich aber nix...

Der ZS macht was nach der Einnistung?? Ich muss mich wohl mal belesen oder lieber nicht ;-)

Ja, wir halten durch!!!!!!!!!!!!!
Aber vielleicht können wir ja Samstag schon mal anfagen ;-) Ich bin Samstag den ganzen Tag bis spät Abends unterwegs... Vielleicht kommt ja die Mens da doch schon. Das letzte Mal hab ich auch nur getestet, weil ich ihn die Therme wollte und wissen wollte, ob ich mir vorsorglich einen Tampon einführe (Ich sag ja, ich bin abergläubisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von mrs_anna26 am 18.07.2022, 14:54 Uhr

ich bin auch dafür, dass wir Samstag einfach schon testen dann müsste ich ES +11 sein und du +10 sein oder? da sollte ja dann schon mit glück was zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Mejuna am 18.07.2022, 14:56 Uhr

Genau! Meine APP sagt ES war am 13., ich denke aber am 12.7. Also +10 oder +11.

Und wenn der dann Samstag negativ ist, bleibt immer noch der Sonntag. Das letzte Mal hab ich bei +11 postiv getestet.

An +10 hab ich gar nicht dran gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, hat eh nicht geklappt... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Babywunsch92 am 18.07.2022, 21:36 Uhr

Heute ES+4 glaube aber, dass die Chancen schlecht stehen... Mein Mann hatte vor 3 Wochen Corona und ich habe in 2 Studien gelesen, dass die Spermienqualität danach schlecht ist für einige Monate :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Gatomon am 18.07.2022, 22:12 Uhr

huhu
ich müsste nun ES + 4/5 sein. Die Ovus die ich geholt habe sind bei mir wohl zu sensibel, aber ich meine den einen stärkeren erkannt zu haben auch wenn viele mehrere Tage gleich aussahen. Naja Herzchen waren genug gesetzt vor und nach dem vermutlichen ES und mittlerweile werden die Ovus etwas schwächer, also erstmal ein gutes Zeichen denk ich mal.
so wirklich Symptome habe ich keine bis jetzt . Bin gespannt und hoffe es hat geklappt, aber hab auch keine Erwartungen.. aber oft klappt es auch, wenn man nicht mit rechnet. Versuche mich abzulenken bis dahin weiß auch nicht ob ich mich früher traue zu testen, ich denke ich ich warte bis zum NMT wenn ich das aushalte noch bin ich entspannt aber wenn die Tage näher rücken hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Minimäuschen am 19.07.2022, 14:17 Uhr

Hihi - ich glaube, das geht jedem so
Ich habe mich trotz meiner guten Vorsätze auch total verrückt gemacht
Euch ganz, ganz viel Glück für den April
Ich schleiche mich dann mal zurück in den März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt aktuell?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 19.07.2022, 22:19 Uhr

Ich bin noch ganz frisch im Zyklus. Zt5 erst. Versuche es diesmal ganz locker zu nehmen ohne ovus und nicht in der App zu schauen wie weit ich bin. Viel Glück allen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.