April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 13.07.2022, 8:05 Uhr

ES oder ES+1

Hey, ich hatte am 11.07. um 21 Uhr den ersten leichten positiven Ovu, gestern dann mega mega positiv, und heute Morgen immer noch positiv aber weniger positiv als gestern. Ich schätze fast, dass mein ES heute Nacht stattgefunden hat, wäre ich dann heute ES oder ES+1?
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Lg
Hänge mal den Ovu von gestern dran und dann in den Kommentaren von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ES oder ES+1

Antwort von mrs_anna26 am 13.07.2022, 8:06 Uhr

Nun der Ovu von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 8:42 Uhr

Der von gestern sieht super aus :-)
Bei mir war der Ovu Montag früh mega positiv und abends dann so wie dein zweiter... Gestern furchtbarer Mittelschmerz.... also bin ich heute ES+1 denke ich ;-)
Dann sind wir fast gleich weit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von mrs_anna26 am 13.07.2022, 8:51 Uhr

Ich hatte gestern auch mega krassen mittelschwere, heute auch noch etwas. Dann rechne ich ab morgen +1. dann können wir zusammen hibbeln.
Freue mich einfach über eine Chance hoffentlich. Wir hatten Samstag, Sonntag und gestern (im übrigen war gestern wunderschön und beide gleichzeitig einen Orgas***) ich hab gehört, dass soll wohl auch gut sein. Nun ja ich denke heute wird wohl kein Herzchen gesetzt, mein Mann ist von der Arbeit soo kaputt, dass ich ihm nun mal etwas Ruhe gönnen will. Ich denke es wird sowieso so kommen, wie es kommt.
Bin richtig gespannt von dir zu lesen, wie es dir ergeht beim hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 9:02 Uhr

Heute hab ich auch noch "Nachwehen". Gestern war es wirklich wirklich schlimm. Das fing aber schon Montag Abend an. Da haben wir noch versucht zu herzeln, aber der Mann hatte Ladehemmung und dann haben wir aufgegeben. Aber wir hatten Montag früh direkt nach positivem Test, am Sonntag, am Samstag und am Donnerstag davor... also guter Schnitt... ;-)

Ja, hibbeln wir zusammen. Ich würde aber sagen, dass mein ES gestern war, denn heute früh ist die Tempi hoch gegangen. Also ES+1...

Sehr aufregend mal wieder... Auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von mrs_anna26 am 13.07.2022, 9:20 Uhr

Ich schätze mein ES war auf jeden Fall heute Nacht, da der erste Anstieg auch schon Montag Abend war zwar nicht so doll wie gestern aber da heute morgen schon etwas heller war und mein mittelschmerz nicht mehr so doll wie gestern gehe ich von heute Nacht aus. Wir hatten 8,6,4,3,1 Tag vor es GV. Mehr als abwarten geht nun sowieso nicht. Einfach hoffen ich rechne morgen einfach +1. bin so gespannt was du berichten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 9:28 Uhr

Also ihr habt auf jeden Fall alles gegeben
Sehr gut!.
Ja, mehr als jetzt abwarten geht eh nicht... Ovu bei mir top, Tempi geht hoch. Nur leider war der Zervix nicht optimal. Nicht so toll wie im Februar als ich schwanger wurde. Das ärgert mich ein bissl. Aber gut. Warten wir ab!!!
Ich bin sehr gespannt, was wir beide so reißen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von mrs_anna26 am 13.07.2022, 9:53 Uhr

Genau abwarten und Tee trinken. Ich hoffe ich werde nicht zu ungeduldig. Ich versuche nicht vor nächsten Sonntag (dann ES+11) zu testen.
Hoffe die Gefahr ist nicht zu groß, weil ich noch einen Sst vom letzten Monat habe. Aber naja ich bin aber auch viel entspannter als letzten Monat. Letzten Monat stand ich so schlimm unter Druck, war auch unser erster Zyklus nach ziehen der HSpirale. Ich bin sowieso generell imme mega aufgeregt wenn ich Dinge mache die ich noch nicht kenne, in dem Fall Ovus letzten Monat und nun weiß ich ja was Sache ist und daher total entspannt. Klar war ich enttäuscht als die ss Tests negativ waren aber war kein Weltuntergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 10:05 Uhr

Laut App soll meine Mens am Montag, den 25.07., kommen... Vielleicht teste ich dann nächsten Sonntag mit dir... Noch soooo lange hin... Manno!

Ich war im Monat, wo ich schwanger wurde, auch viel entspannter als jetzt... Aber nach einer FG ist das glaub ich normal. Ich hatte Anfang März nur getestet, weil ich an dem Tag in die Therme wollte und wir da ordentlich was trinken wollten und ich wissen wollte, ob ich einen Tampon brauche oder nicht, falls sie plötzlich kommt. Da war der Test dann positiv und ich war leicht geschockt, weil ich nicht wirklich mit gerechnet hab.

Jetzt ist es anders... Jeden Monat pinkel ich schon früh auf ein Stäbchen. Deswegen versuche ich diesen Monat auch später zu testen. Aber ich kenn mich... Ich werde es bestimmt vorher versuchen und enttäuscht sein, wenn er so früh (ist ja eigentlich klar) negativ anzeigt.

Jetzt will (und muss) ich schnell wieder schwanger werden, da ich schon echt alt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 10:06 Uhr

falscher emoji zum schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von mrs_anna26 am 13.07.2022, 10:46 Uhr

Oh man, das mit der FG tut mir leid. Ist bestimmt wirkliche nicht einfach danach entspannt zu sein, erst recht die ganz auf eine erneute FG begleitet einen sicher auch. Ich hoffe dass du schnell positiv testen wirst und es sich dann ganz fest hält.

Wenn heute mein ES ist, wird meine Mens am 28. kommen, also Sonntag 24. bin ich dann ES+11, denke das Ergebnis dann könnte schon recht zuverlässig sein.
Ich hoffe wir können bis dahin etwas entspannen. Noch bin ich auf jeden Fall entspannt, die Frage ist nur wie lange das anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 11:12 Uhr

Manchmal wünsche ich mir, die Zeit vorzudrehen ;-)
Ich versuche jetzt auch entspannt zu sein. Wir können ja eh nix machen. Entweder, das Kleine macht sich gerade auf dem Weg oder nicht. Spüren tun wir das eh nicht.

Also testen wir beide am 24.7.

Guter Plan! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von mrs_anna26 am 13.07.2022, 11:30 Uhr

So machen wir das.
Ich werde hier wenn es was interessantes gibt berichten, ansonsten lesen wir nächsten Sonntag voneinander.
Freue mich von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder ES+1

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 11:35 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.