April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 11.07.2022, 21:31 Uhr

Anzeichen vor ES

Hey, habt ihr irgendwelche Anzeichen vor ES, ich denke in ein paar Tagen sollte mein ES sein, und hab seit heute leichte unterleibschmerzen, das hatte ich letzten Monat auch 2-3 Tage vor ES

 
8 Antworten:

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von Mejuna am 12.07.2022, 8:35 Uhr

Also ich habe gerade Mittelschmerz li des Todes!!! Kann kaum laufen... Ovu war gestern positiv, heute negativ. Tempi ist noch nicht kurz gesunken, aber denke morgen früh..
Also so alle 2-3 Zyklen hab ich solche Schmerzen. Heute ist mir auch übel und ich bin aufgebläht...
Wird ein super Tag... Gestern Abend konnte ich nicht mal herzeln, so sehr hat es weh getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von mrs_anna26 am 12.07.2022, 8:52 Uhr

Oha krass
Mein Ovu ist heute morgen das erste mal positiv, und habe seit gestern unterleibschmerzen wie vor der Periode und im unteren Rücken. Wir haben vorgestern zuletzt und werden heute nochmal Herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von mrs_anna26 am 12.07.2022, 8:54 Uhr

Letzten Monat war 2 Tage der Ovu positiv deswegen bin ich gespannt ob der morgen noch positiv wird oder ob heute Nacht der ES sein wird. Freue mich auch mega darüber, weil eine Chance besteht aber auch weil der ES diesen Monat 4 Tage eher ist als letzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von Mejuna am 12.07.2022, 9:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!! :-)

Ich hoffe, dass meine Tempi morgen früh unten ist, dann besteht vielleicht eine Chance, dass wir getroffen haben. Denn geherzelt haben wir, bis auf gestern Abend, genug.

Aber diese Schmerzen sind gerade echt Mist... Und die Übelkeit.. Also das Ei muss ja sowas von springen... vielleicht sinds auch 10 Eier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von mrs_anna26 am 12.07.2022, 9:43 Uhr

Ich messe keine Tempi, mache nur ovus.
Ich hoffe und vertraue einfach daraufhin, dass es kommt wie es kommen soll. egal ob nun dieses Mal oder beim nächsten. Ich freue mich einfach total, dass sich so langsam mein Zyklus normalisiert. ES an ZT 18 ist denke ich gar nicht so schlecht, dafür dass ich bis Anfang Mai die ahormonspirale hatte für 1 1/2 Jahre.
Drücke euch ganz fest die Daumen. Freue mich darauf von dir bald zu lesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von Mejuna am 12.07.2022, 9:52 Uhr

Ja, ES am ZT 18 ist nicht übel... Es wird langsam ;-)

Ich bin auch froh, dass mein Zyklus sich nach FG wieder normalisiert und der OVU endlich mal wieder positiv war.

Tschakaaa... Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von Liesi2013 am 12.07.2022, 10:07 Uhr

Ich habe oft ein Ziehen auf einer Seite oder mittig. Allerdings auch nicht immer. Da kann ich mich also nicht drauf verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor ES

Antwort von Annika444 am 12.07.2022, 13:03 Uhr

Ich spüre ihn auch nicht, hab allerdings auch nicht jeden Monat einen Eisprung!
Möchte jetzt ab morgen wieder beginnen Temperatur zu messen, wenn es mit dem kleinen klappt! Leider variieren die Aufstehzeiten noch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.