April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 11.07.2022, 6:53 Uhr

Es geht los ES+2

Guten Morgen!

Ich geselle mich mal in die Runde. Kann es kaum glauben, dass ich jetzt tatsächlich mit hibbel. Mein Eisprung war am 08.07. Und wir haben an diesem Tag während des GVs beschlossen dass wir s drauf ankommen lassen. Hoffentlich nicht schon zu spät
..da wir die Tage vorher aufgepasst haben. Wir wollen beide Nachwuchs, eigentlich aber aufgrund des Hauses was nicht fertig ist warten. Aber ja die liebe zueinander und der Wunsch überwiegt. Außerdem bin ich 28, ich möchte nicht allzu lange warten....
Ich bin ungeduldig des Todes und habe zugleich unfassbar Angst, vor Enttäuschungen jeden Monat
Da ich mit meinem Ex Partner 2 Jahre eine nicht so tolle Kinderwunsch Zeit durch habe.

Naja; mein Motto, neue Liebe, neues Glück.!

Drücke uns allen die Daumen.

 
3 Antworten:

Re: Es geht los ES+2

Antwort von Mejuna am 11.07.2022, 8:37 Uhr

Oh, ganz viel Erfolg!!!!

Heute morgen war mein Ovu positiv, es wurde noch vor der Arbeit geherzelt und Samstag und Sonntag nur aus Spaß... Heute war es eine Mission
Jeztt bin ich gespannt... Mein Zervix ist nicht bombastisch, aber ok... Abwarten und Tee trinken... Denke morgen ist dann ES...

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir ganz schnell geht!!! Aber irgendwie süß, dass ihr es beim GV beschlossen habt. Gefällt mir.

Sollte es nicht gleich klappen, ist es natürlich blöd, aber du weißt ja nie was kommt. Und mit 28 bist du ja noch jung genug, dass es ganz easy laufen kann

Dann wünsche ich dir jetzt eine erfolgreiche Hibbelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los ES+2

Antwort von Gigi2309 am 11.07.2022, 9:48 Uhr

Oh na dann drücke ich dir mal die Daumen , das es geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los ES+2

Antwort von Liesi2013 am 11.07.2022, 15:59 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.