April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 14.07.2022, 14:10 Uhr

Aprilscherz

Oh man komme heute vom gyn und mir genau so vor...
Heute zt 32
Der olle Drache kommt nicht um in den April zu starten.
Ausgerechnet jetzt verschiebt sich mein Zyklus, die schleimhaut ist auch noch nicht so aufgebaut, dass ich damit rechnen kann das er die nächsten Tage kommt.
Ich habe seid Samstag einseitige UL Schmerzen daher der Besuch beim Arzt.
Keine Zysten nichts zum Glück.
Aber es könnte diese beschissene Endometriose sein die sich wieder bemerkbar macht.
Sorry aber ich könnte kotzen...
War eine ganz liebe Ärztin, aber sie sagte sollte es bis Ende des Jahres nicht klappen KiWu Klinik
Nicht zu viel Zeit verlieren und wenn die Beschwerden zu doll werden in der nächsten Zeit bauchspiegelung.
Ach manno....
Nach 9 Jahren mirena ohne Probleme nach 5 Monaten ziehen macht sich die scheiße wohl so langsam wieder bemerkbar. So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.
Es deprimiert so sehr.
Musste es mal los werden es macht mich sooo traurig.
Ich hätte normal 2 Zyklen um es wieder zu probieren weil mein Mann dann wieder 2,5 Monate weg ist.
Wenn sich das so weiter zieht wohl nur noch einen
Das ist so gemein.
Ich wollte so gerne wie mein Sohn einen Aprilscherz.
Ich weiß der aprilbus hat erst angefangen aber gefühlt kann man es abschreiben.
Kennt jemand ähnliches?

 
3 Antworten:

Re: Aprilscherz

Antwort von Bebi2021 am 14.07.2022, 21:19 Uhr

Hey liebes,
Das tut mir leid :( ich bin eigentlich noch für den März am hibbeln, aber ich denke das wird nichts (man kennt ja seinen Körper mittlerweile). Und ja ich kenne das , jeder hat so seinen ET- Monat mit persönlichen Bezug. Für mich war es zum Beispiel der Januar / Februar Bus. Da meine Tochter ET im Februar hatte , aber schon im Januar 21 zur Welt kam. Ich hätte es so cool gefunden, wenn das zweite bzw. dritte auch da zur Welt kommen würde .. naja.. das Leben hat mit uns was anderes vor. Wir versuchen es seit April, März hatte ich ja einen MA gehabt ..jetzt kommt der 4. ÜZ.. warte noch auf meine Pest.. und blöd, dass dein Zyklus sich verschiebt ? Wie lange bist du denn schon überfällig? Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, wann die kommt, ich hatte vor Eisprung ja auch noch covid gehabt … da hört man ja auch einiges, dass der Zyklus da eventuell durcheinander geraten könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von NennyRed am 14.07.2022, 22:40 Uhr

Ja ich habe deine Beiträge die Monate zuvor verfolgt...
Das ist immer so fies.
Das tat mit bei dir auch so leid.
Bei mir hatte es sich normal bei 28 Tagen eingependelt. Heute zt 32 und laut Arzt ist die Pest noch weit weg...
Ich weiß auch nicht was da mit meinem Körper los ist, dabei war ich was das Thema anging gut gestimmt und hatte mich einfach nur gefreut in den April starten zu können.
Ich hoffe so sehr das ich noch etwas Zeit habe mit der Endometriose, dass sie nicht zu schnell zurück kommt und es vorher mit dem kiwu klappt.
Das war heute schwer zu hören, dass etwas die Zeit rennt obwohl man mit so gut wie 32 noch jung ist.
Im April der frühe Abgang und dann 2 Monate Pause da mag man nicht warten, das fällt so schwer. Leider kann man nur nichts daran ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von Rosarot38 am 15.07.2022, 18:19 Uhr

Bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert und hoffe es ist ok was dazu zu schreiben.
Mirena ist leider nicht immer sooo unproblematisch wie das Frauenärzte oft sagen. In der Tag ist es so, dass es nach dem ziehen oft sehr lange dauert bis sich Zyklen wieder normalisieren und auch regelmäßig Eisprünge stattfinden. Man sagt so als Faustregel pro Jahr liegedauer dauert es nach dem ziehen ein bis zwei Monate. Das würde in deinem Fall bedeuten, erst nach etwa neuen Monaten ist dein Hormonhaushalt wieder etwa ganz der Alte.
Das muss natürlich nicht sein aber mir und vielen anderen Frauen mit Kinderwunsch ist es ähnlich gegangen...
ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es ganz schnell klappt und ihr euer Wunschbaby in die Arme schließen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.