April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenmama2012 am 19.07.2022, 7:54 Uhr

ES+2

Hallo Mädels,

Ich habe heute vor 16 Tagen meinen Bauchzwerg durch einen frühen Abort in der 5. SSW verloren.

Nun hatte ich vorgestern meinen ES und das hoffen geht wieder von vorne los.

Allerdings habe ich wenig Hoffnung. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich wieder so schnell klappt, denn so viel Glück kann man nicht haben. Zum Anderen hatten wir nur letzte Woche Dienstag, Mittwoch und Samstag GV.

Na mal schauen ob es reicht. Zusammen hibbeln ist besser als alleine.

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: ES+2

Antwort von mrs_anna26 am 19.07.2022, 10:46 Uhr

das tut mir leid zu hören, ich hoffe dass du bald positiv testen darfst, und es sich dann gut fest hält.

wenn du heute +2 bist, war dein ES scheinbar sonntag, das ist doch ganz gut dann Samstag.
drücke dir auf jedenfall die daumen. :-)

ich bin aktuell ES+7

ich habe aber irgendwie wenig hoffnung, dass es funktioniert hat.
habe ähnliche symptome wie letzten Monat, und da habe ich auch meine Mens bekomme. :-( nur meine rechte brust schmerzt etwas und leichtes ziehen und pieksen im Unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Charlie11 am 19.07.2022, 20:32 Uhr

Ich hibbel mit.

Bin vermutlich auch ES +-2/3

Ich drücke dir fest beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Liesi2013 am 20.07.2022, 10:37 Uhr

Ich habe schon oft gehört, dass es sehr oft gleich wieder klappt. Viel, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Sternenmama2012 am 21.07.2022, 6:33 Uhr

Ich würde es mir so sehr wünschen. Aber die Hoffnung hält sich leider in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Sternenmama2012 am 21.07.2022, 6:34 Uhr

Heute bin ich bei ES+4. Diese Warterei ist immer das Schlimmste. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Sternenmama2012 am 21.07.2022, 6:34 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Bei ES+7 muss man ja auch noch keine Symptome haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Charlie11 am 21.07.2022, 16:56 Uhr

Mir geht's grad ähnlich.
Heute sind wir 2 ja schon ca ES + 5.

Bei Kind 1 hatte ich zumindest schon einen deutlich gesteigerte ZS Produktion zu diesem Zeit.
Aber aktuell noch nichts.

Gestern einmal kurzes Ziehen im UL.
Aber das kommt ja immer mal vor und muss nix heißen.

Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von wundertüte1 am 21.07.2022, 21:27 Uhr

Hey, Kopf hoch. Noch hast du ja deine Periode nicht und so lange ist die Möglichkeit noch da.

Ich bin 2020 direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden.. leider war es aber dann auch eine Fehlgeburt und sogar mit Ausschabung. Im Zyklus danach bin ich direkt wieder schwanger geworden und die kleine ist jetzt 1 Jahr alt geworden. :)

Die Ärzte im Krankenhaus sagten, dass es ganz oft so ist, dass man nach einer FG direkt wieder schwanger wird. Viele sogar direkt im Zyklus danach. So wie es dann auch bei mir war (und bei einer Freundin von mir auch). Weil der Körper noch weiß wie es geht, quasi noch auf Schwangerschaft eingestellt ist bzw sich dementsprechend vorbereitet.

Viele kommen erst gar nicht bis zu einer Schwangerschaft, weil die Eizellen nicht in Ordnung sind, die Hormone nicht stimmen, die Eileiter verklebt sind und und und... Gründe gibt es da viele. Du weißt jetzt, dass dein Körper all das kann und du gesund bist. Warum sollte er es dann nicht nochmal hinbekommen? (Diese Sätze haben mir die Ärzte gesagt und ich finde da ist was dran)

Ich bin damals quasi 2 mal direkt hintereinander schwanger geworden und auch jetzt hat es direkt wieder geklappt. Also kann man doch so viel Glück haben ;) und ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Glück auch hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Sternenmama2012 am 22.07.2022, 7:14 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe sehr viel ZS, hatte aber eher das Gefühl, dass es mit dem frühen Abort zu tun hat. Das hatte ich in diesem Ausmaß noch nicht.

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Das Zwicken habe ich hin und wieder auch mal. Aber ich denke auch, dass das normal ist. Naja, eine Woche noch, dann wissen wir mehr. Jedoch ist meine Hoffnung nicht sehr groß. Mal schauen.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Sternenmama2012 am 22.07.2022, 7:16 Uhr

Guten Morgen,

Danke für deine Worte und fürs Daumen drücken.

Es heisst abwarten, mehr liegt sowieso nicht in unserer Macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Charlie11 am 22.07.2022, 12:40 Uhr

Alles ruhig hier. Nichts was auch nur im entferntesten auf eine SS hindeutet.
Aber es is aktuell hier auch so heiß, dass meine Gedanken eher um die nächste Abkühlung kreisen.... ;-)

Wann testest du?
NMT wäre bei mir Samstag in einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Sternenmama2012 am 22.07.2022, 17:21 Uhr

Ja die Wärme ist derzeit extrem.

Mein NMT wäre Sonntag. Letzten Monat hatte ich bei ES+12 positiv getestet. Zuvor wirklich komplett blütenweiss. Ich werde demnach heute in einer Woche einen ersten Test wagen.

Ich hatte letzten Monat zum ersten Mal ab ES+6 Sodbrennen. Das habe ich seit heute tatsächlich auch wieder. Obwohl ich es sonst gar nicht habe. Aber ich sehe es nicht wirklich als ein Zeichen an.

Demnach bleibt nur warten und Daumen drücken und vor allem Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.