April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 09.07.2020, 4:44 Uhr

Buswechsel-Nun will ich aber mal sitzen bleiben!

Guten Morgen!
Ich Wechsel schonmal den Bus die derzeitige ss beendet sich leider selber. Sonntag positiv bei ES+11 getestet. Gestern nach der 2. BE sinkt der HCG. Von 10 auf 5. =früher Abort... jetzt die 2. FG in Folge.. es ist unendlich traurig,aber wir geben noch nicht auf.Nun gehts zum Humangenetiker. Und wenn alles gut läuft, findet die nächste IUI diesen Monat noch statt wäre IUI Nummer 6.
So, meine kurze Geschichte.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.