April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 21.07.2022, 13:28 Uhr

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben,

und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig.
bin heute Es+8 evtl. 9
Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal?

ich habe mal ein bild aus google beigefügt wie es ungefähr aussah.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Annika444 am 21.07.2022, 13:46 Uhr

Hallo mrs_anna

Ich hatte noch nie eine, kenne mich also nicht aus, drücke dir aber die Daumen das es eine war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Mejuna am 21.07.2022, 14:10 Uhr

Ich hatte das auch noch nicht
Aber gestern ein gaaaaaaaanz dolles Ziepen plötzlich und dann wars auch schon wieder weg. Und wir sind ja gleich weit ;-) Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von mrs_anna26 am 21.07.2022, 14:27 Uhr

Hallo Mejuna,

bin echt gespannt, was am Samstag auf dem Test zu sehen sein wird. Ich habe tatsächlich am Montag leichte Unterleibschmerzen gehabt (kurz max. 5-10 Minuten) und seitdem immer mal wieder ein ziehen und ziepen.
Ich habe aber irgendwie wenig Hoffnung, dass ich Schwanger bin. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, dass es schon im 2. ÜZ geklappt hat.

Ja ich bin immer noch am hin und her schwanken, ob ich den 12 o. 13 als ES Tag nehme.. also bin ich ES+8/9.

Ich werde spätestens wenn meine Mens kommt für den nächsten Zyklus einschätzen können wann mein ES war. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Mejuna am 21.07.2022, 14:43 Uhr