April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 21.07.2022, 13:28 Uhr

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben,

und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig.
bin heute Es+8 evtl. 9
Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal?

ich habe mal ein bild aus google beigefügt wie es ungefähr aussah.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Annika444 am 21.07.2022, 13:46 Uhr

Hallo mrs_anna

Ich hatte noch nie eine, kenne mich also nicht aus, drücke dir aber die Daumen das es eine war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Mejuna am 21.07.2022, 14:10 Uhr

Ich hatte das auch noch nicht
Aber gestern ein gaaaaaaaanz dolles Ziepen plötzlich und dann wars auch schon wieder weg. Und wir sind ja gleich weit ;-) Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von mrs_anna26 am 21.07.2022, 14:27 Uhr

Hallo Mejuna,

bin echt gespannt, was am Samstag auf dem Test zu sehen sein wird. Ich habe tatsächlich am Montag leichte Unterleibschmerzen gehabt (kurz max. 5-10 Minuten) und seitdem immer mal wieder ein ziehen und ziepen.
Ich habe aber irgendwie wenig Hoffnung, dass ich Schwanger bin. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, dass es schon im 2. ÜZ geklappt hat.

Ja ich bin immer noch am hin und her schwanken, ob ich den 12 o. 13 als ES Tag nehme.. also bin ich ES+8/9.

Ich werde spätestens wenn meine Mens kommt für den nächsten Zyklus einschätzen können wann mein ES war. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Mejuna am 21.07.2022, 14:43 Uhr

Ja, genau so geht es mir auch. Ich hatte Dienstag Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen und gestern dann den dollen fießen Piekser. Bei mir ists auch nicht sicher, ob es der 12. oder 13. war. Tempi ist noch über der Coverlinie, aber nicht total drüber. Deswegen hatte ich vielleicht auch gar keinen richtigen ES? Wer weiß das schon.

Ich bin auch sehr gespannt auf Samstag und wenn da nix ist, haben wir immer noch den Sonntag ;-) Montag oder Dienstag soll meine Mens kommen. Spannung!
Ich glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat. Mein Freund und ich hatten beide im letzten Zyklus Corona. Und ich lese immer öfter, dass die Spermiumqualität nicht gut sei und das es zu keiner Befruchtung kommt oder wenn zu keiner "guten" :-(

Frustrierend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von mrs_anna26 am 21.07.2022, 14:52 Uhr

Oh man, ich glaube wenn es nicht geklappt habt, mache ich nächsten Monat nichts, auch keine Ovus.
Ich glaube wenn der Test Samstag negativ ist, warte ich auf die Mens.

Meine 2. Zyklushälte war im letzten Monat auf den Tag ab ersten Ovu Peak 14 Tage lang, deswegen kommt meine Mens frühestens am Mittwoch.

Oh mit Corona und Fruchtbar kenne ich mich gar nicht aus, habe aber schon einige male hier Beiträge dazu gelesen.

Also da wir erst im 2. ÜZ sind finde ich es noch voll ok, aber dieses warten und testen ist total anstrengend. Deswegen werde ich ab nächsten Monat die Ovus einstellen. Ich Habe dann 2 Monate gehabt um paar Anzeichen zu erkennen vor meinem ES...

Ich bin total müde von dem warten auf den positiven sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Mejuna am 21.07.2022, 15:38 Uhr

Ja, ich mach das auch schon ne Weile mit... Eigentlich jetzt mit Pause seit 8 ÜZ. Immerhin durfte ich schon einmal positiv testen...

Du könntest es ja so machen: die geraden Monate testest du und die ungraden lässt du aus
Ich werde weiter mit den Ovus arbeiten und den Zervis und die Tempi überwachen, weil ich sonst keine Ahnung habe, wann der ES wirklich ist...

In dem Monat, wo ich schwanger wurde, hab ich zwei mal nen Ovu gemacht, der war nicht perfekt. Hab auf meine APP "gehört", die gesagt hat: Leg los und den Zervix begutachtet. Nebenbei hab ich ein bissl Tempi gemessen. Aber da war mein ZYklus total regelmäßig. Immer 22 Tage... Jetzt wechselt das ein wenig...

Wie dem auch sei... Auch wenn wir nicht so positiv denken, freu ich mich, dass ich Samstag nicht allein bin Egal, wie es ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Charlie11 am 21.07.2022, 16:51 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS für ca 2-3 Tage solche leichten Blutungen.

Ist eigentlich ein gutes Zeichen. Sofern es eben nur so wenig und über kurze Zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von Kadri am 23.07.2022, 20:31 Uhr

Bei mir sah es so aus. Jetzt liegt die Kleine schlafend neben mir und wir hoffen darauf, dass es in diesem Zyklus mit nem Geschwisterchen klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? TW Bild

Antwort von mrs_anna26 am 23.07.2022, 20:36 Uhr

Hey, danke für deine Antwort.
Ich werde morgen wohl mal testen, die „Blutung“ war Donnerstag und dann sind morgen 3 Tage seitdem vergangen, wenn das wirklich eine Einnistungsblutung war.
Anzeichen sind schon ein paar da, aber diese können ja auch PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.