April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhababer am 27.07.2022, 8:48 Uhr

- ist negativ?

Wenn kein Plus erscheint, ist der Test negativ? Oder wenn das Fenster leer bleibt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: - ist negativ?

Antwort von Rhababer am 27.07.2022, 9:06 Uhr

Hinzu kommt: ich habe den Test für fünf Sekunden in den Becher mit meinen Urin gehalten, hingehalten und zwei Minuten gewartet… der Test zeigte danach gar nix (die Spitze war rosa), also hab ich ihn nochmal kurz in den Becher gehalten und dann kam sehr schnell das gezeigte Ergebnis

Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von Tanja_1989 am 27.07.2022, 9:11 Uhr

Bei dem Test muss leider ein Plus erscheinen.

Aber ich rate dir generell von Clearblue ab (außer den Digitalen, die meines Erachtens aber einfach zu teuer sind).
Ich hatte schon 2x ein "merkwürdiges" Ergebnis, dass eher positiv aussah (es waren beide Male zwei Linien da, aber irgendwie "komisch") und ich war nicht schwanger.

Deiner ist jetzt aber tatsächlich negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von Rhababer am 27.07.2022, 9:19 Uhr

Ich erkenne da auch eindeutige ein minus, klar. Aber das komische ist halt, dass er zuerst nach 2min (trotz rosa Spitze) ganz weiße Fenster hatte, welche sich erst als ich ihn ein zweites Mal kurz in den Becher gab schnell wandelten… daher weiß ich nicht, wie sicher dieses Ergebnis ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von Tanja_1989 am 27.07.2022, 9:55 Uhr

Ja, ich würde an deiner Stelle wohl tatsächlich auch nochmal einen anderen Test verwenden. Vielleicht war es nicht genug Urin
Wie weit bist du denn? Kannst du entspannt heute noch testen oder musst du auf morgen warten wegen MU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von Rhababer am 27.07.2022, 10:00 Uhr

Ich bin schon überfällig. Hab meinen Zyklus nicht so genau verfolgt, hab aber letzten Monat am 25. geblutet - war aber nicht der erste Tag; wie gesagt hab ich das nicht so genau verfolgt. Mein Zyklus dürfte normal 25-30 Tage sein…

Aber da ich oft aufs wc gehe, denke ich, Morgenurin ist wohl am sinnvollsten. Also werd ich morgen nochmal testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von Mammi36 am 27.07.2022, 10:04 Uhr

Ich mag diese Tests auch nicht.

Würde nachher nochmal mit einem anderen testen.

Mittags oder Nachmittags Urin ist bei manchen tatsächlich eindeutiger.

Bei mir war der Test mit Morgenurin nicht so stark, wie der mittags. Bei allen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von NennyRed am 27.07.2022, 15:36 Uhr

Ich empfehle dir die Packungsbeilage immer genau zu lesen auch bei den clear blue gibt es Unterschiede ob 5 oder 15 Sekunden ins Urin halten. Dann kann es schon einmal ein paar Sekunden dauern bis der Urin durch läuft.
Da tippe ich auf handhabungsfehler.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: - ist negativ?

Antwort von Rhababer am 27.07.2022, 21:31 Uhr

Hab auch einen Fehler in der Handhabung vermutet und erneut mit einem digitalen „(nicht) schwanger“ von clearblue getestet. War leider mit sehr klarem Urin, aber das Ergebnis war nicht schwanger …

Naja, ich glaube jetzt, dass meine vermutete Ovalutionsblutung eine (aufgrund von Reisen) verfrühte Periode war und dass ich also in circa zwei Wochen erneut menstruieren werde.
Falls nicht, sollte ich das dann möglichst schnell genauer abklären - ab 20.08. bin ich über drei Wochen außer Lande…

Oder sollte ich aufgrund der bevorstehenden Reise nicht so lange mit einem FA-Besuch warten (falls möglich und falls der Drachen nicht vorab landen sollte)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es und negativ

Hallo zusammen Hab heute wieder negativ getestet und bin somit raus Aber ich bleibe trotzdem noch hier da ich diesen Monat noch eine Chance habe Vielleicht ...

von Vicky86 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ...

von Schneeglöcken 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Zyklustag 30 - Test negativ!! :-(

Hab ja am Montag schon mal getestet und mir eingebildet, einen gaaaanz leichten Strich erkannt zu haben! Tja, soviel zu meinen Adleraugen! Der Test heute morgen war sowas von negativ! Mens allerdings noch keine da! Wie heissts so ...

von Rolli2017 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.