April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dextro am 02.08.2011, 8:45 Uhr

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab wann man die nehmen kann.Mein Frauenarzt hat Urlaub.

 
4 Antworten:

Re: meine Regel ist weg geblieben...Hilfe

Antwort von Annett23, 14. SSW am 02.08.2011, 9:32 Uhr

schleich mich mal aus dem februar bus ein. ich würde mal in die apotheke gehen und mir einen besseren test holen, um ganz sicher zu sein. ich habe mit so einem test für knapp 3 euro aus der apotheke schon 4 tage vor nmt positiv getestet.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Regel ist weg geblieben...Hilfe

Antwort von Foxi23, 10. SSW am 02.08.2011, 10:02 Uhr

Man kann die normalen Tests schon ab dem Zeitpunkt des Ausbleibens der Regel nehmen, oft zeigen die auch schon vorher an.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und den Test wiederholen.
Ich hatte zwei Tests, den von cyclotest für ca 6 € und den einfachen Streifentest von Schlecker für 4 €, haben beide ca. 6 Tage nach dem Ausbleiben der Regel nen richtig fetten zweiten Strich angezeigt, beim Schlecker-Test war der zweite Strich sogar noch vor der Kontrolllinie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Regel ist weg geblieben...Hilfe

Antwort von yasminchen85, 12. SSW am 02.08.2011, 16:18 Uhr

Ich habe mit clearblue am ersten tag NMT getestet! Positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Regel ist weg geblieben...Hilfe

Antwort von dextro am 02.08.2011, 18:19 Uhr

Ich habe den auch gerade geholt, aber negativ. Komisch alles .... da kann ich nur warten, wenn nicht müsste ja eigentlich dann meine Tage kommen, warte noch 1 -2 Tage ab, sonst muss ich mir enen anderen Frauenartz suche, ich glaube solange halte ich sonst es nicht aus bis meiner aus dem Urlaub ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.