April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36 am 27.07.2022, 19:29 Uhr

Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Hallo zusammen,
ich bin nun mind. 4 eher 5 Tage überfällig. Meinen Eisprung weiß ich durch Ovus.
Ich hatte im Mai einen frühen Abgang. Da hatte ich sehr früh getestet, leider wurden die Tests immer schwächer und wusste ich schon, dass es nicht gut ausgeht.
Nun schiebe ich es weiter vor mir her und warte ab was passiert
Ich wollte es nur mal loswerden, vielleicht ist hier ja noch jemand, der sich nicht traut

 
6 Antworten:

Re: Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Antwort von Mammi36 am 27.07.2022, 19:45 Uhr

Huhu, fühl dich mal lieb gedrückt!
Du schaffst das!
So lange überfällig ist doch ein sehr gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Antwort von Lalilu. am 27.07.2022, 19:50 Uhr

Ich habe diesen Monat am 07. das erste mal nach der Geburt im Mai 2021 meine Periode bekommen.
Mal schauen ob es geklappt hat, ich bezweifle es ja.
Wir haben bereits zwei Kinder, unser erstes Kind kam ungeplant und bei unserem zweiten Kind musste etwas nachgeholfen werden.
Ich hoffe ja dass sich alles nach der Schwangerschaft wieder eingespielt hat.

Na ja, ich werde den kompletten August mal abwarten und schauen ob meine Periode wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Antwort von yaya am 27.07.2022, 21:07 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte im Mai auch meinen zweiten Abgang.
Und mochte diesen Monat auch nicht testen obwohl überfällig.traute mich gar nicht hinzugucken.
Aber er war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Antwort von Rhababer am 27.07.2022, 21:45 Uhr

Ich bin 2-4 Tage überfällig und bereue es im Nachhinein schon heute getestet zu haben. War negativ, aber wie ich lese gibt es einige Frauen, bei welchen eine Schwangerschaft erst ab der 7.ssw oder sogar noch später als positiv angegezeigt wurde. Klar ist das nicht die Regel, passiert aber scheinbar öfters als ich vermutet hätte.

Also fühle ich mich nun nicht direkt schlauer als vor der Testung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Antwort von Bebi2021 am 28.07.2022, 7:51 Uhr

Das war bei mir im vorletzten Zyklus genau so. Verstehe dich total, ich werde auch nie wieder so früh testen. Mein Frauenarzt sagte sogar, ich soll erst wieder kommen bzw einen Termin machen wenn ich ne Woche überfällig bin . Aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen bei dir. Teste doch wenn du bereit bist in ein paar Tagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich nicht zu testen 🙈

Antwort von Buddy36 am 29.07.2022, 6:50 Uhr

Wie schaut es denn zwei Tage später bei euch aus? Von der Periode ist nach wie vor nichts zu sehen. Dafür sind meine Brustwarzen deutlich größer geworden und tun seit ein paar Tagen weh. Ich werde trotzdem noch ein paar Tage mit dem testen warten, zumindest bis ich weiter bin als bei letzten mal
Fühlt euch alle gedrückt und berichtet gerne, wie es bei euch aussieht. Denjenigen die schon positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.