April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 7. SSW am 11.08.2023, 14:54 Uhr

Schmierblutung

Hallo zusammen,
Ich bin heute bei 6+0
Seit einer woche hab ich 24/7 übelkeit.
Sämtliche Medikamente bringen gar nichts leider

Heute hab ich braune schmierblutung bekommen und unterleibsschmerzen, ich bin mir ziemlich sicher das ich das bei meinem sohn auch hatte.
Hat einer von euch auch schmierblutung?

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Rapunzel90 am 11.08.2023, 17:26 Uhr

Hallo,
ich bin schätzungsweise in der 4. oder 5. Schwangerschaftswoche und habe seit sicher zwei Wochen Unterleibsschmerzen und gerade eben eine dunkle Schnierblutung mit einem kleinen Gewebestück. Mache mir nun auch große Sorgen :(
Bei meiner Tochter hatte ich auch einmal eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft, aber ohne Gewebe, aber ich hatte bei ihr nicht täglich Untrleinsschmerzen. Mein Frauenarzt ist leider nicht mehr erreichbar, aber sehen würde er ja jetzt denke ich eh noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Bellalini am 11.08.2023, 20:21 Uhr

Ich hab auch weiterhin schmierblutungen und unterleibsschmerzen dabei.
Die tage davor hatte ich keine unterleibsschmerzen mehr.
Bin mir nicht sicher ob ich ins Krankenhaus fahren soll.
Es ist kein frisches blut sondern bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Rapunzel90 am 11.08.2023, 20:42 Uhr

Bei mir war es auch erst bräunlich und jetzt wird die Blutung stärker und heller. Habe zwei Ss Tests gemacht. Die sind nun wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Bellalini am 11.08.2023, 22:05 Uhr

Ohje, scheisse.. das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von KatharinaY am 11.08.2023, 23:03 Uhr

Huhu, in meiner ersten SS hatte ich das immer mal wieder, war zum Glück nie was Schlimmes. Bin trotzdem jedes Mal zum Arzt, einfach um mich zu beruhigen. Diesmal hatte ich es am Anfang ganz leicht, zum Glück hat es wieder aufgehört. Wenn es dich arg beunruhigt, geh doch mal zum Arzt, aber ich denke, wenn es nur schmiert und nicjt stärker wird, ist es meistens harmlos. Alles Gute und frohes Weiterkugeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von schroedingerskruemel am 13.08.2023, 6:36 Uhr

Schmierblutungen können vom Muttermund kommen, einfach durch die stärkere Durchblutung. Ich hatte das in meiner intakten Schwangerschaft beim Niesen.

Bei der Einnistung bildet sich manchmal ein winziges Hämatom, was im Verlauf abblutet.

Schmierblutungen können eine Indikation für Progesteron sein. Auch ohne großen Mängel oder Gelbkörperschwäche kann Progesteron leicht reizbare Schleimhäute beruhigen. Das darf auch eine Klinik am Wochenende verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.