Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 31. SSW am 02.05.2019, 13:10 Uhr

Gespräch mit dem Chef

Also ich war nun beim Arzt der mich bis zum 16.5 Krank geschrieben hab danach wird er mich bis zum 30.5 Krank schreiben..
Thema Durchfall meinte er nur .. ja jetzt können wir wenig tun ich soll halt nur achten das ich nicht zu viel abnehme und meine Vitamine nicht verliere ... wenn das mit DEM Durchfall weiter so ist nach der ss wird richtig gesucht ...

Ich bin zum Chef dann hingegangen hab mich da verabschiedet meinte auch so .. ja ich weiss ich bin auf flapzig gegenüber Vorgesetzten ( hab mal son Spruch raus gebracht mit : und haben sie schon meine Kündigung auf den Tisch ) und mit sie hab ich es es auch nicht unbedingt... wenn ich viele Gäste hab ruf ich mein Chef an und sagt nur Hilfe und leg auf ...

Jedenfalls würde ich ihn als Chef immer sehr respektieren und bin froh so einen zu haben ... deswegen auch Butter bei den Fischen ich komm nicht wieder und lass mich bis zum Schluss krank schreiben... aber dann kann er wenigstens Planen .. er hat sich bedankt für meine Arbeit, dass er immer auf mich zählen konnte und ich immer tolle Arbeit geleistet hab und bei unseren Gästen stehts freundlich war ... über den Mini Job soll ich mir keine Sorgen machen das wird später alles bequatscht...

Also heißt es für mich.. die letzten Tage genießen und versuchen die Vitamine bei mir zu behalten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Chef beichten...

Guten Abend ihr Lieben, Samstag bin ich das erste Mal nun wieder arbeiten, wo die Schwangerschaft offiziell ist. Meine Frauenärztin hat gesagt, ich muss es ihr sofort mitteilen, da sie mir ein BV ausstellen sollte. Wenn ich es nicht von der Chefin bekäme, dann würde sie mir ...

von mini-mama1989, 13. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

1. Vorsorgetermin + Ss Chef gebeichtet

Hallöchen an alle...ich hoffe alle sind gesund. Ich hatte gestern meine ersten Vorsorgeuntersuchung, bei 8+0. Dem Baby geht es wunderbar, alles zeitgemäß entwickelt!

von snezhok, 9. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef informieren

Folgendes Problem. Ich bin jetzt bei 5+3 und musste wegen Unterleibkrämpfen vorzeitig zur Ärztin am Montag, dort hat sie dann die Schwangerschaft festgestellt (Fruchthöhle und Dottersack), sie hat mir dann direkt ein BV für 14 Tage gegeben, weil ich in einer Grundschule arbeiten ...

von ChaosCaro, 6. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie haben Eure Chefs auf die Nachricht reagiert?

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, wie haben Eure Chefs auf Eure Schwangerschaft reagiert? Ich habe es meinem soeben telefonisch mitteilen müssen, weil ich wegen der Übelkeit noch die nächste Woche krankgeschrieben wurde. Ich arbeite als seine Assistentin und ich glaube, immer sehr ...

von Jnntt88, 12. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann der Chefin sagen?

Hallo zusammen, mich plagt das Thema mit dem Job. Ich brauche euren Rat. Zu meiner Situation: Ich lebe und arbeite in Österreich und leider bekommt man bei uns erst nach 5 Jahren eine feste Anstellung. Mein Dienstvertrag läuft immer mit Jahresende aus und wird dann befristet für ...

von Annaoa, 12. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Update zu meinem Chef

Huhu Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt Weihnachten schön gemütlich gefeiert. Meine Krankmeldung ging bis gestern, ab Mittwoch müsste ich wieder arbeiten... Von meinem Chef kam immer noch nichts, seid dem 11.12 keinerlei Reaktion, nachdem ich am 19.12 dem ...

von JungeMamix3, 10. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Mein Chef weis es nun auch...

Heute war es soweit... Nachdem mir bei der Arbeit, dummerweise (weil der Karton gerissen ist) 24 Dosen Bier entgehen kamen, habe ich beschlossen es meinem Chef zu sagen. Also habe ich ihm angerufen...mehrmals, da er nicht dran ging. Nach knapp 5 Stunden habe ich dann ...

von JungeMamix3 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Ich habe ein Problem - Information des Chefs/Arbeitgebers

Hallo, ich arbeite in einer recht großen Bank. Eigentlich wollte ich erst Ende des 3. Monats meine Schwangerschaft bekannt geben. Nun habe ich erst am 22.12. meinen nächsten FA-Termin - dann bekomme ich auch meine Bescheinigung für den AG. Da bin ich schon 13. Woche. Da ...

von Manu0707, 9. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

ärger mit chef

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin in der 7ssw. und habe es letzte woche meinem chef gesagt, mit neschwinigung bon FA (arbwite erst seit 4 wochen dort)meine chefin war ganz locker, aber mein chef hat mich am tag darauf total zur sau gemacht und andeutungen ...

von caro19, 7. SSW 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie chefin sagen

Ich arbeite seit 3 Monaten in einer Postfiliale als 450€ Kraft und ich weiß nicht wie ich ihr beibringen soll dass ich nur noch bis ende Mai arbeiten werde, weil im Juni sind wir noch 10 Tage, weg....:( Arbeite eig nur 2 vormittage und ein nachmittag und jetzt werde ich ...

von Ramona89, 13. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.