Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 29. SSW am 02.05.2019, 0:29 Uhr

OP-Bericht anfordern.... Nerv

Meine Entbindungsklinik von Geburt Nr. 1 schrieb mir gestern glatt zurück, dass ich den OP/ Kaiserschnittbericht nicht kriegen kann, der sei geheim. WHAAAAAT?! Haben die noch alle Latten am Zaun? Die haben MEINEN Bauch aufgeschlitzt, ich brauche außerdem den Bericht, weil sich das meine Entbindungsklinik für Geburt Nr. 2 so wünscht. Also was soll da geheim sein, außer dass da echt peinlich rumgemurkst worden ist? Ich reg mich so auf. Aber da bin ich noch nicht fertig....

 
7 Antworten:

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von Dali1234, 27. SSW am 02.05.2019, 0:32 Uhr

Sehr merkwürdig.
Den habe ich sogar gleich mitbekommen.

Müssen Sie dir ja geben.

Bleib dahinter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von brini83, 30. SSW am 02.05.2019, 6:10 Uhr

Hey, ich weiß zwar nicht, wie das bei Kaiserschnitte ist, aber das ist wirklich merkwürdig. Ich hätte vielleicht noch verstanden, wenn die gesagt hätten, nur persönlich abholen ( wegen Arztgeheimnis) Aber garnicht bleib am Ball und erzähl mal, wie es ausgegangen ist. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von mucki26, 29. SSW am 02.05.2019, 6:36 Uhr

Moin

Frag doch mal bei deinem Frauenarzt nach, der sollte den ja seinerseits auch bekommen haben

Da würde ich hinfahren und die p ber den tisch ziehen. Klinikleitung. Das geht gar nicht...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von Maroulein am 02.05.2019, 8:25 Uhr

Wende dich an die Qualitätssicherung bzw Qualitätsmanagement der Klinik, natürlich hast Du ein Anrecht auf Deine Unterlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von BritiMa, 31. SSW am 02.05.2019, 8:50 Uhr

Dann würde ich mit Nachdruck denen mitteilen, dass sie diesen rauszurücken haben, ansonsten geht es an den Anwalt. Vielleicht hilft das ja!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von IMa87 am 02.05.2019, 12:20 Uhr

Hallo aus dem Februar 18...

Du hast ein recht auf deinen Bericht. Viele KKH geben den ungern raus, weil sie Angst vor Klagen haben. Setz einen förmlichen Brief mit androhung rechtlicher Konsequenzen raus, sollten sie den nicht zukommen lassen. Es ist aber möglich das du eine Gebühr zahlen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP-Bericht anfordern.... Nerv

Antwort von IMa87 am 02.05.2019, 12:21 Uhr

Hallo aus dem Februar 18...

Du hast ein recht auf deinen Bericht. Viele KKH geben den ungern raus, weil sie Angst vor Klagen haben. Setz einen förmlichen Brief mit androhung rechtlicher Konsequenzen raus, sollten sie den nicht zukommen lassen. Es ist aber möglich das du eine Gebühr zahlen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös...wie lange muss ich warten...

Viele meiner Ängste haben sich mittlerweile gelegt und das Ersttrimesterscreening war klasse. Es konnten neben der Nackenfaltenmessung noch andere Marker gecheckt werden und alles sieht gut aus. Heute hatte ich dann meinen Termin zur Blutentnahme für NIPT und plötzlich bin ...

von stef_02 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Super nervös vor ersten US heute

Hallo zusammen Bin heute genau 6+0 und habe heute meinen ersten Termin . Bin sehr nervös und habe große Angst Hatte vor 2 Monaten erneute Fehlgeburt gehabt und die Angst das alles wieder nicht gut wird ist sehr groß Dieses Mal habe ich wie bei meiner Tochter ganz ...

von Piathewitch, 7. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Was macht ihr gegen Nervosität?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin nun seit 24 Stunden wieder zu Hause und bin jetzt natürlich schon wieder irrational nervös. Man guckt auf jedes zipperlein und macht sich direkt wieder einen riesen Kopf. Das macht die aktuelle Situation natürlich nicht besser, da solche Dinge ...

von Cora_510, 27. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie. Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das ...

von Mephis, 20. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass ...

von Sasa791, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich muss schon wieder nerven

Oh man. Ich weis nicht so richtig was mit mir los ist. Ich finde überhaupt keine Ruhe. Gestern war ich bei meiner Ärztin wegen Verdacht auf Blasenentzündung. War aber alles ok. Urin ohne Befund. Heute habe ich so ein Ziehen im Unterbauch. Sicherlich die Mutterländer. Aber ich ...

von Susehaft, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.