Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88, 31. SSW am 01.05.2019, 10:58 Uhr

Die Zeit rennt...

Jetzt haben wir schon Mai, somit ist praktisch nur noch ein Monat vor uns dran
Die Zeit fliegt irgendwie und die Vorfreude steigt täglich
Gerade war noch eine Freundin vorbei gekommen, sie hat ihre Zwillinge vor nem anderthalben Jahr in der 30. Woche bekommen...
So kamen wir zu dem Thema, das wir über diese Woche ja schon hinaus sind... Wahnsinn
So in diesem Sinne bleiben die kleinen noch schön ne Weile drin

 
7 Antworten:

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von brini83 am 01.05.2019, 11:42 Uhr

Ja, die zeit rennt wirklich. Und ich glaub, ich hab zur Babypflege, Geburt, wie man es richtig hält, badet usw jedes Video auf Youtube gesehen. Ich bin total aufgeregt. Ich muß aber auch sagen, das ich froh bin, wenn sie da ist. Wir haben ein sehr tiefes Sofa und ich komm nur noch sehr schwer hoch.

Morgen lern ich meine neue Hebi kennen.
Ich hab mir jetzt als nächsten Meilenstein den 18.5 gesetzt. Letzter Arbeitstag ( wenn ich solange aushalte)

Hast du auch regelmäßig solche Ziele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 01.05.2019, 11:53 Uhr

Ja, das hochkommen vom Sofa ist wirklich eine Herausforderung, genau wie Treppen
Man merkt einfach es wird langsam beschwerlich, aber jeder Tag bringt uns näher zu den kleinen
Das ist einfach toll...
Das Kinderzimmer ist jetzt fertig und auch eingeräumt, wir müssen nur noch das Bett beziehen und das Beistellbett ins Schlafzimmer rüber schieben... am Wochenende wollen wir unten den Laufstall aufbauen und dann auch die Wippe runter und den Spielebogen...

Ja ich setz mir auch immer so Ziele das nächste ist dann die 34. Woche, dann haben wir den Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung...
Und natürlich auch jeder Termin beim Arzt, ich freue mich einfach immer die kleine Maus zu sehen...
Langsam sind wir auch bei der Namensfindung ein bisschen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Becca09, 31. SSW am 01.05.2019, 15:44 Uhr

Dachte ich mir heute auch...
Ich hab nur mehr 2 Arzttermine vor ET, einen Mitte Mai im KH und einen Mitte Juni bei meiner FÄ.
Bei meinem Sohn hatte ich dann zwar noch an ET und an ET+7 einen im KH, aber es könnte dieses ja mal bei den nur mehr 2 Terminen bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von brini83 am 01.05.2019, 19:27 Uhr

Hast du nicht alle 2 Wochen Kontrolle? Ich hab ab nächsten Termin alle 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Becca09 am 01.05.2019, 20:46 Uhr

Nein bei uns sind alle 6 Wochen üblich erst ab der 32. Woche alle 4 Wochen. Also in etwa 32., 36., ET. Dann ET+7, ET+10 und dann eventuell Einleitung an ca. ET+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.05.2019, 20:12 Uhr

Hoffentlich rennt diebzeit weiterhin ..

Meine nächste Etappe ist der 1.6 ... dann der 29.6 ab da kommen die Schwiegereltern aus dem Urlauv zurück und ab da darf die Maus dann auch gerne kommen .. ( Schwiegereltern sind als Aufpasser für meinen 4 Jährigen Sohn da) ich freu mich aber sehr auf nächste Woche Do weil ich da die letzte grosse Untersuchung habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 02.05.2019, 21:10 Uhr

Ja so darf es gerne weiter gehen...

Morgen hab ich den letzten großen Ultraschall... freu mich schon die Maus wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.