Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 30. SSW  am 28.04.2019, 22:55 Uhr

nachts schlafen?

Habt ihr auch das Gefühl, das ihr euren Bauch so halbwegs nachts hinterher schieben müsst, wenn ihr euch dreht? Ich werde bei jeden drehen wach hab ich das Gefühl.

 
6 Antworten:

Re: nachts schlafen?

Antwort von Kasi88, 30. SSW am 28.04.2019, 23:26 Uhr

Mir geht es auch so... jede Position wird auch schnell ungemütlich...
oder die kleine findet sie ungemütlich und haut in die Leiste oder die Matratze dann bin ich verliebt und auch hellwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts schlafen?

Antwort von Girly08, 28. SSW am 29.04.2019, 0:31 Uhr

Ich schlafe erst gar nicht mehr ein, jede Nacht ist ein Kampf ich würde gerne aber ich finde einfach nicht mehr in den Schlaf Tagsüber bin ich dann wieder Todmüde von allem!!! Die Nächte sind so lang!:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts schlafen?

Antwort von brini83 am 29.04.2019, 6:54 Uhr

Oje, und ich dachte, das ich schlimme Nächte hab. ich kann wenigstens noch bisschen schlafen, wenn ich mich nicht drehe. Vielleicht ist das von der Natur so gemacht, damit wir auf Schlafmangel vorbereitet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts schlafen?

Antwort von Puschel2019, 31. SSW am 29.04.2019, 11:39 Uhr

Mir gehts leider auch so. In jeder Position schmerzt irgendwann der untere Rücken oder die Hüfte oder beides..

Nun hat mein Mann auch noch gelesen, dass man idealerweise nur links liegen sollte und drängt mich ständig zum Drehen, wenn ich anders liege.

Bis jetzt war die Schwangerschaft so schön einfach und jetzt wird es wirklich beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts schlafen?

Antwort von Aline16, 28. SSW am 29.04.2019, 11:53 Uhr

Ohhhhja, das Problem kenne ich.
Habe schon seit der 18. SSW ungefähr extrem Hüftschmerzen beim Schlafen und ich muss mich nach spätestens 3-4 Stunden Schlaf jede halbe Stunde umdrehen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass mir die Hüfte zerbricht
Und den Bauch schiebe ich quasi bei jedem Drehen hinterher ja, das hört sich so doof an aber genau so ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts schlafen?

Antwort von brini83 am 29.04.2019, 15:00 Uhr

Hab ich auch gelesen. Beim Gyn Termin sofort nach gefragt und sie meinte, solange ich rechts liegen kann, ist alles in Ordnung. Der Körper sagt einem schon, wann man nicht mehr auf dem Rücken bzw auf der rechten Seite liegen soll. Und ja das stimmt. Auf dem Rücken fühlt sich wirklich schlimm an. Das ist ganz komisches Gefühl. Und rechts tut mir auch nach einer Zeit weh. Das ich mich automatisch drehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Ich frag mich gerade ob ich die einzige bin die nicht mehr schlafen kann wenn ihr Kind im Bauch aktiv ist. Das geht mir schon ein bisschen länger so doch bisher konnte ich zumindest wenn ich Fall müde war drüber einschlafen das geht seit ner Woche nicht mehr. Wer auch ...

von nita83, 25. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Übelkeit lässt mich nicht schlafen... 🤢

Ihr lieben, wie geht es euch? Ich liege schon wieder wach, obwohl ich soooo müde bin.. Diese ständige Übelkeit lässt mich seit Tagen keine Nacht mehr richtig schlafen... Ich bin einfach nur froh, dass wir noch bis ...

von MamaTami, 11. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby schlafen?!

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo eure süßen schlafen werden wenn sie da sind? Ich hatte eigentlich vor unseren purzel direkt ins eigene bettchen nebenan zu legen. Möchte mit einem Angelcare Bewegungsmelder arbeiten. Habe jetzt aber mal im Internet ein ...

von Kleinoes, 16. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr na wie geht's Euch? Eine - vielleicht auch etwas blöde - Frage... Schlaft ihr alle noch gut? Ich habe gelesen, dass es gegen Schlafstörungen helfen soll bereits jetzt schon mit Stillkissen zu schlafen? ...

von BiSt88, 17. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

... puh der tag wird heute langsam rum gehen... morgen habe ich wieder einen fa termin... min sehr gespannt aber auch nervös... hoffe das sich der hcg eingependelt hat und alles ok ist mit krümel. Ich glaube morgen berichten einige vom ...

von Haribobärchen, 8. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 1x schlafen...

...dann dürfen wir Baby-TV gucken Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass das Herzchen schon schlägt Müsste dann 6+6 sein, auch wenn der ES 1-2 Tage später gewesen sein kann. ...

von sanyt, 7. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlecht schlafen

ich kann so schlecht einschlafen die letzten tage und von durchschlafen dank 3x zur toilette ist gar nicht die rede. sobald ich im bett liege geht das kopfkino an und ich grübel über alles mögliche.

von zauberinsel, 9. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen

Ich könnt den ganzen tag schlafen, aber nachts..... Ist es eine Katastrophe....ich geh um 21.00 uhr ins Bett weil ich todmüde bin und aufm Sofa einschlafe... Und dann wach ich aber mindestens 2mal auf und muss auf Toilette und kann dann nicht mehr einschlafen, ist das ...

von Ramona89, 8. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Morgen FA Termin und ich kann nicht schlafen!

Hey Mädels, Ich bin so nervös wegen des Arzttermins morgen und kann nicht einschlafen! Ich bin zwar erst um die 5+0, will aber dieses Mal aufgrund meiner vorangegangenen Fehlgeburten bzw. offener Fragen so früh hin, bei meinen anderen Schwangerschaften war ich nie vor der ...

von marzipan11, 5. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.