Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 18. SSW am 09.02.2022, 2:23 Uhr

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib.
Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super)
Kein Lutschtabletten lutschen trinken nix
Mir tut schon der Bauch weh.

LG nita

 
7 Antworten:

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von majalino, 21. SSW am 09.02.2022, 3:56 Uhr

Oh nein, das ist ja schlimm.
Liegt es vielleicht an der Position oder der Raumluft?

Also, tagsüber ist man ja einfach aufrechter, vllt. kommt es mit dem Liegen und eine Weile im Sitzen schlafen könnte helfen?
Oder ist die Luft im Schlafzimmer zu trocken? Dann könnte man mit Wasserschalen / nassen Handtüchern auf der Heizung vllt. helfen ...

Ich wünsche dir, dass es bald besser geht.
Bin selbst bislang von Erkältung / Corona verschont aber wie man sieht mal wieder in einer schlaflosen Phase angelangt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von snezhok am 09.02.2022, 8:21 Uhr

Das kommt tatsächlich von der Position! Ich huste Tagsüber auch wenig, aber dafür sobald ich mich hinlege, egal ob nachts oder Tags. Sobald ich liege geht es los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von nita83, 18. SSW am 09.02.2022, 8:43 Uhr

Ich hab schon 3 Kissen im Bett und auch das Fenster auf beim mittagsschläfchen hab ich das Problem ja nicht.
Bin gerade super angenervt davon .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von Btby am 09.02.2022, 8:45 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von Jusu, 18. SSW am 09.02.2022, 9:06 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich auch, habe auch 3-4 mal am Tag mit Kochsalzlösung inhaliert weil ich dachte es kommt von der Lunge. War dann aber auch gestern wegen 2 Wochen anhaltender Halsschmerzen beim Hals Nasen Ohrenarzt und der hat bei mir eine Rachenentzündung festgestellt, hab jetzt ein Spray bekommen, das ich seit gestern benutze und zack war das nächtliche Husten erledigt.
So kann es auch gehen.
Abstrich Ergebnisse bekomme ich am Montag.

Gute Besserung, Nita!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von nita83, 18. SSW am 09.02.2022, 10:18 Uhr

Na halsschmerzen hab eher nicht nur wenn ich mich dumm und dusslig gehustet habe. Ich merke richtig wie es mir auf die Lunge geschlagen ist deswegen war ich Montag ja beim Arzt.
Da ich nach so langer Zeit als chronisch Lungenkrank das gut einschätzen kann.
Ich habe ja auch mein Spray bereits erhöht und die Ärztin meinte das reicht erstmal.
Hatte gedacht das es vielleicht Antibiotika gibt weil der Auswurf grün ist aber das war wohl mal so.
Ich habe mich jetzt auch erstmal wieder ins Bett verzogen.
Und die Kinder vom TV geparkt und heute nachmittag müssen die zu Oma. Ich wollte zwar eigentlich tannenbäume abschmecken aber gut dazu fühle ich mich nicht gut genug.
Dann bleiben Sie halt noch etwas stehen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Antwort von mel1985 am 09.02.2022, 11:06 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übelkeit lässt mich nicht schlafen... 🤢

Ihr lieben, wie geht es euch? Ich liege schon wieder wach, obwohl ich soooo müde bin.. Diese ständige Übelkeit lässt mich seit Tagen keine Nacht mehr richtig schlafen... Ich bin einfach nur froh, dass wir noch bis ...

von MamaTami, 11. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Husten Monapax

Hallo Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ...

von laura2804, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Nur noch einmal schlafen ...

... puh der tag wird heute langsam rum gehen... morgen habe ich wieder einen fa termin... min sehr gespannt aber auch nervös... hoffe das sich der hcg eingependelt hat und alles ok ist mit krümel. Ich glaube morgen berichten einige vom ...

von Haribobärchen, 8. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Hartnäckiger Husten:(

Seit einer Woche quält mich so ein hässlicher trockener Husten. Am meisten in der Nacht. Manchmal habe ich richtige Hustenanfälle. Erst wenn ich auf den Balkon gehe, legt sich das. Ich mache schon alles, Tee trinken, Honig rein, halsbonbons, luftbefeuchter an, inhalieren, ...

von k_87, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Nur noch 1x schlafen...

...dann dürfen wir Baby-TV gucken Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass das Herzchen schon schlägt Müsste dann 6+6 sein, auch wenn der ES 1-2 Tage später gewesen sein kann. ...

von sanyt, 7. SSW 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schlecht schlafen

ich kann so schlecht einschlafen die letzten tage und von durchschlafen dank 3x zur toilette ist gar nicht die rede. sobald ich im bett liege geht das kopfkino an und ich grübel über alles mögliche.

von zauberinsel, 9. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen

Ich könnt den ganzen tag schlafen, aber nachts..... Ist es eine Katastrophe....ich geh um 21.00 uhr ins Bett weil ich todmüde bin und aufm Sofa einschlafe... Und dann wach ich aber mindestens 2mal auf und muss auf Toilette und kann dann nicht mehr einschlafen, ist das ...

von Ramona89, 8. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schnupfen, Husten, Heiserkeit....

Huhu.... die Schnupfenwelle hat mich voll gepackt.....und da mit Medikamenten ja momentan schlecht ist.... Kennt jemand von euch gute Hausmittelchen oder evtl. irgendetwas homöopathisches? ich wünsche allen einen schönen Tag.... schnupfige Grüße

von AllerGutenDingeSind3!!! 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.