Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 23.10.2016, 21:09 Uhr

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib

Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein paar?

 
3 Antworten:

Re: Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 21:20 Uhr

Da brauchst du die gar keine Gedanken machen, das passiert nicht!!!! Das was weh tut können schon die mutterbänder sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Antwort von Strampelinchen am 24.10.2016, 9:45 Uhr

Ok vielen Lieben Dank Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Antwort von lui-anni am 25.10.2016, 9:59 Uhr

Keine Sorge! Das hatte ich die ganze letzte Schwangerschaft, als würde jemand mit Leibeskräften ziehen. Und ich habe mir besonders am Anfang diese Gedanken auch gemacht und versucht, das Niesen zu unterdrücken. Da passiert nichts, du musst keine Angst haben. So im Nachhinein betrachtet, habe ich mich viel zu sehr "geschont" oder bin geschont worden. Wäre ja schlimm, die Natur würde eine Schwangerschaft wegen einer Erkältung abbrechen. Das macht sie nicht.

Übrigens hatte ich dieselbe Angst nach dem Kaiserschnitt, da war Niesen erstmal so richtig übel. Aaaaaber auch da passiert nichts.

Wir sind gar nicht so zerbrechlich, wie wir uns manchmal vielleicht sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.