Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 23.10.2016, 13:58 Uhr

Fühle mich jetzt schon schwanger

Obwohl gerade mein Eisprung vorbei ist fühle ich mich jetzt schon schwanger. Diesmal habe ich ein super Gefühl. Die letzten Zyklen wusste ich schon kurz nach Eisprung das es nichts wird. Bei meinen Sohn wusste ich es auch. Aber schon komisch das ich es schon weiß.

 
6 Antworten:

Re: Fühle mich jetzt schon schwanger

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 14:14 Uhr

Dann hoffe ich mal für dich das du nicht enttäuscht wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jetzt schon schwanger

Antwort von Strampelinchen am 23.10.2016, 15:14 Uhr

Da drücke ich dir gaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen :) ist halt immer nur bissi komisch und nervig des warten bis man einen Test machen kann....also so ging es mir so *grinz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jetzt schon schwanger

Antwort von Bri_Ko am 23.10.2016, 16:02 Uhr

Es geht nichts über die weibliche Intuition
Drücke dir die Daumen, dass es sich bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jetzt schon schwanger

Antwort von Alex0407 am 23.10.2016, 16:59 Uhr

Hey, drück dir ganz fest die Daumen hab schon oft gelesen dass welche es gleich am nächsten Tag gewußt hatten dass sie schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jetzt schon schwanger

Antwort von KatzeKira am 23.10.2016, 17:18 Uhr

Vielen dank euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jetzt schon schwanger

Antwort von Lausemaus13 am 24.10.2016, 12:56 Uhr

Meine beste Freundin ist nun schwanger. Sie meinte sie hats dieses Mal ganz früh gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Zusammen Ich weiss gar nicht wann mein ET ist habe in 2 Wochen einen FA Termin. Heute hat mich der Arzt angerufen und mir gesagt dass ich im Blut schwanger bin habe gleich zwei Ss Test gemacht . Siehe da schwanger. Wir waren dieses Jahr im Mai 2021 schon dabei mit ...

von Simi99Kk 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli. Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder ...

von dolcezzaa, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ja das ich hier mitfahren darf Hatte Ende August eine Fehlgeburt in der 10. Woche... Habe auf anraten meiner FA einen Zyklus ...

von Nickit92 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.