Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 23.10.2016, 7:57 Uhr

Irgendwie gemein

Guten Morgen,
heute bin ich ES+12 und meine Tempi ist mittlerweile auf 37,0 hochgeklettert. Ich hab dann heute einen Test gewagt und der ist negativ. Das stört mich gerade so ungemein, dass ich echt sauer bin. Bei meiner Tochter hab ich ganz schwach bei NMT+5 mit dem Clearblue Easy positiv getestet.
Frage mich, ob ich bei ES+12 mit negativem Test den Zyklus schon abschreiben kann.

Wie gehts euch?

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie gemein

Antwort von eNana90 am 23.10.2016, 8:26 Uhr


Also ich würde sagen, bis NMT ist noch nichts "verloren". Bei manchen steigt das Hcg schneller an,als bei anderen.
Meine Daumen sind gedrückt

Mir geht es gut. Bin jetzt ES +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gemein

Antwort von lui-anni am 23.10.2016, 10:55 Uhr

Guten morgen! Ich hab extra wegen dir rein geschaut, weil ich dachte du müsstest ja bald testen können. Schade, dass er negativ war. Aber verloren ist noch nichts. Wenn der hcg nicht so hoch ist, musst du dich vielleicht nicht so oft übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gemein

Antwort von Strampelinchen am 23.10.2016, 11:13 Uhr

Hey des hat noch gar nix zu heißen, bei meiner Freundin die ist jetzt bei 7+2 hat jetzt der Test erst ausgeschlagen bzw positiv angezeigt jeder produziert anders schnell das HCG.

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen.



Ps. Eine Erkältung angehende hast du nicht oder? Nicht das evtl. daher der Temp. Anstieg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gemein

Antwort von Hannah79 am 23.10.2016, 13:21 Uhr

Mmh, ich habe auch tendenziell eher spät positive Tests gehabt. Das hcg steigt ja völlig unterschiedlich. Drücke dir die Daumen, dass es noch wird!
Mir geht's heute auch nicht besonders, der Juli wird ja sowieso nichts sondern frühestens der August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gemein

Antwort von AnniesWelt am 24.10.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ich brüte eigentlich gar nichts aus und bin topfit. Baby schläft trotz Erkältung durch! Also eigentlich habe ich keine Störfaktoren in meiner Kurve :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gemein

Antwort von Strampelinchen am 24.10.2016, 10:09 Uhr

Dann drücke ich Dir ganz arg die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.