Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 21.10.2016, 9:00 Uhr

Ich bin wahrscheinlich raus!

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Tag fängt richtig blöd an! Meine Temperatur ist heute mal eben auf 36,1 gefallen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Gestern war sie noch bei 36,65 Grad. Meine letzte Hoffnung ist, dass das Thermometer defekt ist, weil man Hund sich da mal dran zu schaffen gemacht hat und ich noch kein Neues gekauft habe.

Aber eigentlich bin ich gerade ziemlich down und gehe davon aus, dass meine Mens. in den nächsten Tagen eintrudelt. Den SS-Test werde ich mir heute deshalb auch sparen. Meine Brüste spannen zwar noch, aber das habe ich sonst auch vor der Periode.

Ich wünsche Euch allen viel Glück....anosonsten sehen wir uns dann bestimmt im August-Bus wieder....

Schönes Wochenende.

 
8 Antworten:

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von KatzeKira am 21.10.2016, 9:10 Uhr

Oh das ist schade, viel Glück für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von AnniesWelt am 21.10.2016, 9:11 Uhr

Oh nein!!
Wo liegt deine Coverline? Gib die Hoffnung nicht auf, aber ich glaube auch nicht, dass es bei mir geklappt hat. Dann sehen wir uns im August-Bus. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von vomglueckgekuesst am 21.10.2016, 9:16 Uhr

Ich habe mitten im Zyklus mit dem Messen angefangen. Also eigentlich erst vor 4 Tagen, somit habe ich keine Ahnung wie die Temperaturen im Rest des Monats waren. Da ich aber die letzten Tagen zweimal 36,7 Grad hatte, gestern dann 36,65 Grad und heute nun 36,1 Grad, finde ich das trotzdem aussagekräftig oder was meinst du? Ich wollte damit nur feststellen, ob die Temperatur heruntergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von vomglueckgekuesst am 21.10.2016, 9:17 Uhr

ehrich gesagt, kenne ich mich mit dem Temperaturmessen überhaupt nicht aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von AnniesWelt am 21.10.2016, 9:36 Uhr

Am besten wäre es gewesen, wenn du von Anfang an gemessen hättest.. Es gibt aber sowas wie Östrogenabsacker. Weiß nicht wann die stattfinden! Google das doch mal. Ich denke nicht, dass etwas verloren ist. Die Temperatur muss morgen nur wieder steigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von vomglueckgekuesst am 21.10.2016, 9:49 Uhr

Wirklich?

Ich habe es eigentlich schon abgeschrieben....
Oh Mann, dieses Gefühlswirrwarr macht einen verrückt...

Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von AnniesWelt am 21.10.2016, 10:08 Uhr

Ach quatsch! Solange sie wieder steigt, ist alles gut. Schau mal bei mynfp.de, da gibts Kurven die man sich ansehen kann. Da gibt es auch Kurven mit Östrogenabsacker. :) Nicht abschreiben, hoffen! Mir macht das mit meinem Muttermund zu schaffen. Ich weiß ja dass er nach ES nicht aussagekräftig ist, aber das ist alles mist. Egal, weiter hoffen. Dienstag kommt die Mens. Ich teste Montag vielleicht, insofern die Temperatur hochbleibt. Habe nur die David Tests hier und die sind quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich raus!

Antwort von vomglueckgekuesst am 21.10.2016, 10:36 Uhr

Ok wir hoffen weiter. Mach du dir auch nicht so viele Gedanken!

Meine Mens. sollte eigentlich auch Dienstag kommen. Hoffentlich bleiben wir beide verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.