Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 20.10.2016, 14:19 Uhr

kennt ihr das... ?

Man nimmt sich echt fest vor in diesem Zyklus alles anders zu machen! Man will nichts in eingebildete Symptome setzten und lässt ovus und das alles weg und denkt sich bis nmt oder sogar ein paar tage später wird einfach nicht mehr an den kiwu gedacht! Man will sich ruhe nehmen und abschalten um sich nicht verrückt zu machen. Doch irgendwie funktioniert das alles nicht.. gestern und heute hab ich zb merkwürdiges stechen ziehen in der Gebärmutter - hab ich so sonst nie! Und dann mehr ausfluss als sonst - den hab ich normal sehr weng. Und schon geht es los das rum gerate und ausgerechne wann man denn schon testen könnte und das überlegen ob das was zu bedeuten hat und und und.. Das macht einen doch wahnsinnig .. man versucht ja sich vor genau sowas zu schützen, vor der enttäuschung wenns nicht geklappt hat. Warum geht das nur nicht? Bin echt deprimiert das ich's wieder nicht geschafft hab ruhig zu machen und das obwohl es so gut angefangen hat. Hab nur den Zervix beobachtet und nicht mal den ES notiert und nun sowas... zum kotzen.. musste mal raus.

 
3 Antworten:

Re: kennt ihr das... ?

Antwort von Bri_Ko am 20.10.2016, 14:32 Uhr

Wem sagst du das ^^
Das kenn ich nur zu gut.
Sehne mich zu meiner ersten SS zurück.
Da war ich mega entspannt und hab's einfach drauf ankommen lassen.
Dann ging ich einkaufen und konnte auf einmal die Käsetheke nicht mehr riechen
Als dann die Mens ausblieb dachte ich mir, hol doch mal nen Test. Und der war positiv.

Jetzt beim zwieten war ich zuerst auch entspannt. Hab allen erzählt, sie sollten bloß erst nach NMT testen und sich nicht bekloppt machen.
Und jetzt mache ich es selber.
Nachdem für April 3 Tage nach positivem Test die Mens kam, bin ich einfach noch ungeduldiger.
Letzten Monat dsnn das volle Programm: Ovus, Orakel, SST ab ES+10...
Google über Google.

Diesen Monat werde ich die Ovus nutzen und fertig. Also, das nehme ich mir zumindest vor

Jaja, wir haben's schon nicht leicht... Aber gemeinsam schaffen wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das... ?

Antwort von okapi89 am 20.10.2016, 15:48 Uhr

Haha, jaa, ich kenne das auch nur zu gut
Jedes kleine Zipperlin wird dem “vielleicht bin ich ja schwanger“ zugeschrieben.. Mir war heute den ganzen Vormittag übel und ich hatte Schmerzen im oberen Bauchbereich.. wenn man das aks eventuell Schwangerscaftszeichen interpretiert, lässt es sich schon leichter aushalten
In ein paar Tagen weiß ich, ob es tatsächlich so ist..sonst hat sich nur wieder die Mens angekündigt..

Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das... ?

Antwort von Jenny612 am 20.10.2016, 18:30 Uhr

Kenne ich auch!
Und in 5 Zyklen hatte ich jedesmal komplett andere Symptome!
Der weibliche Körper kann einen so durcheinander bringen!
Letzten Zyklus hatte ich null Beschwerden und trotzdem kam die Mens! Also manchmal echt zum Mäuse melken!
Nehme mir auch immer vor locker zu bleiben, schaffe ich auch meist bis ich ES+8 bin und dann werde ich doch hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.