Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 20.10.2021, 13:58 Uhr

Schwanger

Hallo Zusammen

Ich weiss gar nicht wann mein ET ist habe in 2 Wochen einen FA Termin. Heute hat mich der Arzt angerufen und mir gesagt dass ich im Blut schwanger bin habe gleich zwei Ss Test gemacht . Siehe da schwanger. Wir waren dieses Jahr im Mai 2021 schon dabei mit unserem ersten Wunder. Wer hat bereits positiv getestet? Jemand auch am zweiten Wunder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Sabi1509 am 20.10.2021, 14:04 Uhr

Hab zwar noch nicht positiv getestet, bin aber auch aus dem Mai 21 und bilde mir aktuell bei ES+8 schon leichte Schwangerschaftsanzeichen ein Ist jetzt seit 3 Monaten unser erster richtiger Übungszyklus, weil vorher irgendwie kein Eisprung kommen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Shoshiro am 20.10.2021, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Simi99Kk am 20.10.2021, 15:22 Uhr

Oh so schön es bleibt spannend. Hoffen wir auf eine gemeinsame Juli fahrt. Demfall auch wunschmässig einen kurzen Abstand? Megga schön&& Danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Sabi1509 am 21.10.2021, 9:12 Uhr

Ja genau, wäre sehr schön, wenn wir gemeinsam mitfahren dürften
Wir wollten ursprünglich ein Jahr warten, bis wir es wieder versuchen, haben uns dann aber wegen dem Elterngeld leider umentscheiden müssen. Sonst hätte ich für Kind 2 nur noch den Mindestbetrag bekommen und das könnten wir uns dann nicht leisten, da ich 2 Jahre Zuhause bleiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo Ich bin das erste Mal hier und vielleicht hat ja die ein oder andere einen Rat. Mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr heiraten und wollen uns deshalb noch ein wenig Zeit lassen, ...

von Jenny2904 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig ...

von love2015 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wir sind schwanger...

hallo, ich heiße miri und neu hier in der gruppe... ich habe eine wundervolle tochter, sie heißt lotta und der papa gehört auch noch zu uns :) jetzt sind wir wieder schwanger und machen uns auf die "reise"... ich freu mich hier zu sein! liebe ...

von miriline 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Jippiiii Schwanger

Hallo ihr lieben ,ich habe heute NMT und habe positiv getestet.Es kam ein dicker zweiter Strich :-)). Ich freu mich so und hoffe ich kann hier bleiben. Ich muss nun noch die SsW berechnen,stehe da irgendwie auf dem Schlauch.Ist alles schon so lange her . Viele liebe ...

von Mina123, ?. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.