Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 18.10.2021, 9:01 Uhr

ZT 1

Hallo Mädels

Jetzt ganz offiziell… ab heute ZT1 auf ein neues… vielleicht sollte ich den Wunsch einfach an den Nagel hängen. Vielleicht soll es einfach nicht sein…
Ich bin so hin und her gerissen.
Drück euch die Daumen

Lg MaViMa die im 13. ÜZ ist.

 
8 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von LiSen92 am 18.10.2021, 10:38 Uhr

Hey MaViMa,

ich drück dir die Daumen, dass du nach 1 Jahr üben endlich belohnt wirst!
Ich bin heute ZT5 und bin auch schon ungeduldig. Leider ist mein Zyklus immer zwischen 32 und 34 Tage lang, da dauert es immer so lange bis der ES kommt.

LG und viel Erfolg für den Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Flocke90 am 18.10.2021, 10:43 Uhr

Hi MaViMa,

tut mir so leid, zu lesen, wie entmutigt du gerade bist.
Eine sehr enge Freundin von mir versucht es auch schon beinahe so lange wie du. Bei ihr ist allerdings das Problem, dass die Umstände es sowieso schon sehr unwahrscheinlich machen, dass es klappt.
Es ist schon heftig, wie sehr einen so etwas mitnehmen und zermürben kann...
Vielleicht nimmst du dir einfach mal eine Auszeit, um dich zu entspannen und nicht darüber nachzudenken?

Drück dich und schicke dir Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Lieselotte88 am 18.10.2021, 16:24 Uhr

Ohje... nach einer so langen Zeit ist das sicher entmutigend... es tut mir sehr leid für dich. Vielleicht tut dir ja mal eine kleine Pause gut?
Eine Freundin von mir hat auch ganz lange gebraucht bis es mit der Schwangerschaft geklappt hat, und als sie gesagt haben "Gut dann lassen wir es halt, soll wohl nicht so sein" war sie im Monat drauf schwanger.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Mangosteen88 am 18.10.2021, 18:03 Uhr

Fühl dich bitte einfach mal ganz lieb gedrückt
Vielleicht tut es dir ja wirklich gut mal 1-2 Monate Pause zu machen, vermutlich drehen sich ja auch deine Gedanken die ganze Zeit um das Thema.
So oder so drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald fett positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von mitchi_93 am 18.10.2021, 18:10 Uhr

Meine Liebe, bei mir ist ZT 2 und du bist jetzt nur hier, weil wir diesen Bus zusammen bis zum Ende nehmen. Ich habe uns schon zwei Plätze reserviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von @ntje am 18.10.2021, 18:31 Uhr

Ja, Geduld ist schwer bei dem Thema. Wir versuchen es einfach weiter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Inena am 18.10.2021, 20:12 Uhr

Ach liebe MaViMa
Geduld und Zuversicht sind irgendwann Mangelware, das kenne ich nur zu gut. Und je länger man hofft, desto schlimmer wird es.
Vielleicht machst du mal eine Pause? Jetzt ist ja bald Weihnachten, da hat man ja erfahrungsgemäß genug anderes Zeug um die Ohren. Einfach mal an was anderes denken.
Ich hab auch gesagt, dass ich nach diesem Zyklus erstmal ein paar Zyklen einfach mal nix machen, keine Ovus, kein gvnp, einfach mal raus aus dem Hamsterrad.
Das wäre ein guter Kompromiss zwischen aufgeben und weitermachen.

Die alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Oekoliesel am 22.10.2021, 21:48 Uhr

Huhu, drück dich mal ganz fest. Hab leider auch kein Patentrezept aber vielleicht aufbauende Worte. Meine ganzheitliche Ärztin meinte dass wir in unserem Alter schon durchschnittlich ein Jahr warten müssten. Und das ohne Vorerkrankung! Das es ei dir 4 x geklappt hat, ist doch schon mal prima. Im letzten Zyklus hatte ich mich bei einer Kiwuklinik gemeldet um mich einfach mal beraten zu lassen. Die Sprechstundenhilfe schmunzelte als sie hörte, dass ich schon 2 Kinder und eine biochemische SS habe/hatte. Sie riet mir zu einer weiteren Behandlung bei der Fa. Ich habe mir auch ein ganz interessantes Buch besorgt, dessen Titel ich dir bei Interesse gerne sende! LG und Kopf hoch, wir bekommen das schon hin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.