Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 14.10.2021, 20:55 Uhr

Ich bin so geknickt :(

Hallo Mädels,
Ich bin so geknickt... Ich dachte oke laut App kommt mein eisprung am Sonntag... Ich mach ja Ovus und dachte oke sie werden jeden Tag ein bisschen stärker... Nun heute wieder der Dämpfer... Sie werden schwächer... So richtig fett rot war der 2. Strich noch nie bei mir...
Sah es bei jemanden auch so aus... Am ZT12 wäre er etwas stärker da haben wir a geherzlt... Aber ob das was "gebracht" hat...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von familie2006 am 14.10.2021, 22:21 Uhr

Hallo,welche Sensitivität hast du? Und welche Uhrzeit hast du die Test gemacht? Letzten Monat habe ich mich auch das 1.Mal mit den Ovus beschäftigt. Vormittags sahen sie bei mir auch eher so aus und abends dunkler.... wie lang sind deine Zyklen?liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von Sandy591 am 15.10.2021, 7:14 Uhr

10er von David heißen die....
Anfangs hab ich sie nur morgens gemacht und die letzten 2 Tage auch noch abends.... Beim letzten Mal hatte ich nen 35 Tage Zyklus und davor 28 ZT... Ich kanns grad gar nicht einschätzen... Wir haben zwar diesen Zyklus zufällig auch schon öfter miteinander geherzlt aber ich kanns überhaupt nicht einschätzen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von familie2006 am 15.10.2021, 8:32 Uhr

Guten Morgen,es könnte vielleicht auch wieder ein langer Zyklus werden. Da kann es auch sein,dass dein Eisprung auch später kommt. Würde weiter testen. Herzeln ist immer gut... der LH Anstieg kann auch so sprunghaft sein.Am Besten auch Tempi weiter messen... Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von Baba2021, 8. SSW am 15.10.2021, 9:57 Uhr

Hi Sandy,
Kann dich sehr gut verstehen, aber gib nicht auf, ich hatte in meinem letzten Zyklus erst an Tag 24 einen fett positiven Ovu und bin jetzt in der 8. SSW . Und wenn du sagst, du hast auch mal längere Zyklen, dann kommt der ES bei Dir vielleicht auch erst später.
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.