Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolcezzaa, 4. SSW am 24.10.2019, 12:10 Uhr

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum.
Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli.
Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder besser gesagt ohne Ergebnis, ich höre immer nur dass meine Werte total im Normbereich sind. Ist ja einerseits gut andererseits hätte man gerne eine Diagnose...
Wir waren Anfang Oktober im Urlaub und haben gesagt wenn es passiert dann soll es so sein, und es hat wirklich wieder geklappt. Hab gestern getestet und er war eindeutig POSITIV. Dürfte laut Rechnung erst in der 4.SSW sein. Hab nur seit Tagen schon so ein Unterleibsziehen und leichte Rückenschmerzen, und ich hab Angst dass es wieder in einer Fehlgeburt endet.
Aber jetzt heißt es erstmal Hoffen und positiv denken.
LG

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Happy2019 am 24.10.2019, 12:36 Uhr

Hallo Dolcezzaa,
Herzlichen Glückwunsch, wir drücken uns alles zusammen die Daumen, ich hatte auch dieses Jahr schon 2 FG und leider kam bei der Humangenetik auch noch heraus, dass mein Freund eine reziproke Translokation hat von daher heißt es jetzt nur positiv denken und das alles gut geht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Tante_Barbara am 24.10.2019, 16:44 Uhr

Ohje, ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich kann mir vorstellen dass du dich nicht ungetrübt freuen kannst weil immer eine Angst bleibt. Aber wenn laut Ärzten alles und Ordnung ist, stehen die Chancen doch recht gut dass du bisher einfach nur viel Pech hattest. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Spuni am 24.10.2019, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen,dass diesmal alles gut geht.
Ich selber hatte auch leider 2 Fehlgeburten,habe aber auch danach zum Glück 3Kinder bekommen.Also ab jetzt geht bei Dir alles gut.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

David Schwangerschaftstests?

Huhu, ich hatte mir ja die 10er David-Ovutests gekauft, dazu gab es die David-Schwangerschaftstests. Ich hab jetzt im Internet recherchiert und da stand, dass die SST alle erst ganz spät anschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Überlege jetzt, ob ich dann nicht die Presense von DM ...

von AnniesWelt 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.