Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 10. SSW am 11.12.2022, 9:54 Uhr

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, dass ich danach mich immer übergeben muss. Macht das Sinn? Oder ich frag mich ob ich irgendwie noch Magen Darm habe, aber ausser das morgendliche übergeben hab ich auch nichts weiteres. Auf jeden Fall zermürbt es mich echt und natürlich wachsen die Sorgen, dass es das kleine nicht gut übersteht morgen muss ich erst mal zur Hausärztin, weiß auch gar nicht was ich an Medikamente nehmen kann
Euch einen schönen Sonntag, bei uns heute mit Schnee

 
5 Antworten:

Re: Husten und dann Erbrechen

Antwort von Mejuna am 11.12.2022, 10:49 Uhr

Das gleiche habe ich auch… wenn ich Hustenreiz habe muss ich mich davon übergeben. Ich kann dir als Tipp zu geben (das hilft mir), immer dann kleine Schlückchen Wasser trinken… mir ist das mal im Auto passiert. Ohne Wasser. Musste aus dem Auto rausbrechen jetzt habe ich entweder lutschbonbons bei oder Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und dann Erbrechen

Antwort von ichwarsnicht, 9. SSW am 11.12.2022, 12:08 Uhr

Hey,
ich hab das ganz ohne Übelkeit. Zweimal konnte ich es gerade so verhindern, habe aber schon gewürgt.
Hustenreiz ist einfach Mist. Hab jetzt immer Wasser in de Nähe. Beim kleinsten Anzeichen, trinke ich und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird. Wir haben aber auch gerade zum 2.mal Corona.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und dann Erbrechen

Antwort von Clea81, 10. SSW am 11.12.2022, 12:46 Uhr

Ohje ihr armen, muss mich heute aber auch mal testen, vielleicht hab ich es ja auch
OK danke, dann weiß ich dass es nicht ungewöhnlich ist. Bei mir ist das noch früh morgens wenn ich im Bett liege, dann muss ich Husten und dann auch direkt ins Bad rennen, Zeit für trinken oder Bonbons bleibt da nicht naja, dann hoffe ich, dass es besser wird und nicht noch schlimmer. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und dann Erbrechen

Antwort von Fuchsi1986, 14. SSW am 11.12.2022, 15:03 Uhr

Hallöchen aus dem Juni-Bus,

ich hatte kürzlich auch eine fette Erkältung mit richtig üblem Husten und dann auch Erbrechen (teils vom Husten). Was mir mega gut geholfen hat, war Zwiebelsaft mit Honig (einfach mal googlen nach dem Rezept). Schmeckt auch nicht schlimm und nach 5 Teelöffeln war nein Husten sofort viel besser und nachdem ich es ein paar Mal genommen hatte, war der Husten fast komplett weg. Kann's also nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und dann Erbrechen

Antwort von SweetDreamXx23, 12. SSW am 11.12.2022, 19:36 Uhr

Hallo aus dem Junibus,
ich kenne das mit dem Husten und dem Würgereiz auch...war letzte Woche leicht erkältet..wenn ich dann Husten musste ist mir leider direkt schlecht geworden und ich hing über der Schüssel...glaube die Hemmschwelle zum brechen ist durch die Hormone einfach niedriger oder es ist alles schlaffer, auch der Muskel der den Magen verschließt? Es ist auf jeden Fall super nervig und unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übelkeit und erbrechen

hy Mädels, hoffe euch geht's noch einigermaßen gut?! Ich bin heute 5+6 und die Übelkeit wird von Tag zu tag schlimmer, hab mich heute schon paar mal müssen, egal ob ich den Kühlschrank oder den frisch gewaschenen geschirrspüller geöffnet habe, ...

von leonsmami13, 6. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Das Erbrechen macht mich fertig....

Habt ihr das auch? Das ist sprichwörtlich zum KOTZEN. :( Ich habs nicht nur morgends, sondern ganzen Tag. Ich kann nicht mal mehr mein Lieblings Parfum riechen. Geschweige denn meinen Mann. Der tut mir echt leid. Ich kann ihm kaum noch einen Kuss geben, schrecklich. ...

von LoLe81283, 7. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo ich muss mal fragen ob das normal ist das man jetzt schon erbrechen hat? Die Nacht bin ich um 3 Uhr wach geworden weil mir irgendwie unwohl war im Bauch. Ich auf die 'Toilette und dann kamen Hitzewallungen und den rest könnt ihr euch ja denken. Kennt das denn ...

von oedie 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.