Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oedie am 12.11.2013, 5:29 Uhr

Erbrechen

Hallo ich muss mal fragen ob das normal ist das man jetzt schon erbrechen hat? Die Nacht bin ich um 3 Uhr wach geworden weil mir irgendwie unwohl war im Bauch. Ich auf die 'Toilette und dann kamen Hitzewallungen und den rest könnt ihr euch ja denken. Kennt das denn einer?

 
6 Antworten:

Re: Erbrechen

Antwort von mamanoel, 7. SSW am 12.11.2013, 8:22 Uhr

Guten Morgen...
Also ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, da war mir noch vor dem positiven testen übel bis hin zur 7./8. ssw. Dann war alles wieder ok.
Ab morgen bin ich in der 8.ssw und bis jetzt hatte ich noch gar nichts

Mir hat damals alles mit Pfefferminze geholfen. Tee, Kaugummis, Bonbons...
Aber auch da wird jeder anders sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von insala, 7. SSW am 12.11.2013, 10:25 Uhr

Du Arme!
Mir ist seit ein paar Tagen auch dauerübel! Heute Nacht war es so schlimm, daß ich kaum schlafen konnte! Spucken muß ich nicht, aber es ist sehr belastend. Muß heute noch arbeiten! Puh!!!
Aber das wird schon wieder! Hauptsache unseren Krümeln geht es gut!
Gute Besserung für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von badwitch123, 6. SSW am 12.11.2013, 13:02 Uhr

ich hab es nur ab und zu das mir übel ist und bwi mir hilft Kinder Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von oedie am 12.11.2013, 16:24 Uhr

Danke für eure Tips. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht, da hatte ich nur mit dem Kreislauf extrem zu tun. Aber das ich jetzt mitten in der Nacht aufstehen muss, das fand ich irgendwie komisch. Habe auf Arbeit heute auch laufen mit Übelkeit gekämpft, und ich musste alle Stunde pippi machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von mami_25 am 12.11.2013, 18:57 Uhr

Hallo!

Übergeben musste ich mich bisher noch nicht aber eine unterschwellige Dauerübelkeit habe ich schon seit Tagen und hab ja erst gestern positiv getestet. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht. Mal sehen. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von oedie am 12.11.2013, 19:01 Uhr

Ich nehme alles in kauf, es soll nur bleiben und wachsen. Aber meine Freundin sagt immer was sitzt das sitzt. Auf eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.