Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama09+11, 5. SSW am 11.11.2013, 15:05 Uhr

Ich auch, ich auch, ich auch....

Ich mag auch mit!

Hab vor gut ner Woche getestet und bin heut bei 5+6 - ungefähr.
Muss erst mal noch zum Frauenarzt aber ich werde erst in gut zwei Wochen gehen.
Zu mir: Bin 31 Jahre, verheiratet und hab bereits zwei Kinder. Unsere Große ist 4, war ein Frühchen in der 35 SSW und unser Sohn ist 2 Jahre alt, der kam sogar nach dem Termin.
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich KAiserschnitt und ich denke dieses mal "will" ich einen. Höchst wahrscheinlich wird das aber unser letztes Kind. Unser Haus platzt danach aus allen Nähten und mein Mann mag auch keins mehr. Bis das Kind auf die Welt kommt, ist er schon 41Jahre und älter will er nicht sein!
Wünsche uns allen ne schöne und entspannte Schwangerschaft!

 
6 Antworten:

Re: Ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von badwitch123, 6. SSW am 11.11.2013, 16:11 Uhr

herzlich willkommen und schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von mamanoel, 7. SSW am 11.11.2013, 18:02 Uhr

Auch dir eine schöne Zeit im Juli Bus
Darf ich fragen warum du dieses mal einen Kaiserschnitt "willst"?
Ich habe mich nie damit beschäftigen müssen weil ich 2 "normale" Entbindungen hatte, daher frag ich auch. Gibt es ein Risiko wenn du es jetzt normal versuchen würdest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von Maikäferchen2012, 4. SSW am 11.11.2013, 19:00 Uhr

Ich wünsch dir alles gute. Schön Festhalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von Erdnußflip am 12.11.2013, 9:48 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von mama09+11, 6. SSW am 12.11.2013, 12:31 Uhr

Klar darfst du fragen!
Bei der ersten Geburt war es ein Not-Kaiserschnitt, hatte also gar keine andere Wahl. Mir ging es mit dem Kaiserschnitt sehr gut. Klar tat es gut eine Woche weh, aber alles war besser wie diese Schwangerschaft.
Beim zweiten Mal wollte ich eigentlich eine normale Geburt. War dann scho vier Tage über dem Termin und das Baby wollte einfach nicht weiter nach unten rutschen. War für die SSW viel zu weit oben. Tja, auch da ging alles ganz schnell. In der Früh noch beim Frauenarzt - CTG und alles hat gepasst. Meine FÄ hat mich dann aber trotzdem mal ins Krankenhaus geschickt eben weil das Baby noch zu weit oben war. Kaum im KH waren auf einmal die Herztöne schlecht und ich bekam wieder einen Kaiserschnitt. Im nachhinein war ich froh! Mein Sohn hatte einen Kopfumfang von 37,5 cm und war 56 cm groß - ich denke mein Becken war einfach zu klein für ihn! Und diesesmal lass ich wahrscheinlich so in der 36-37 SSW noch einen Ultraschnall machen wie groß das Baby diesesmal ist. Und dann entscheide ich! Aber, ich hab ehrlich gesagt total angst wenn ich an eine normale Geburt denke und da es mir mit meinen beiden OPs ziemlich gut ging, wäre ich auch gar nicht böse wenn mir diese Entscheidung wieder abgenommen wird Aber ich lass mich mal überraschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von Lila Launebär, 7. SSW am 12.11.2013, 16:26 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.