Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123 am 10.12.2022, 14:27 Uhr

Lalilu wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir mittlerweile geht? Hast du noch Blutungen? Warst du schon im Krankenhaus? Oder wartest du bis Montag?
Drücke dir die Daumen und hoffe alles ist gut

 
3 Antworten:

Re: Lalilu wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten?

Antwort von mäuschenhh am 10.12.2022, 15:31 Uhr

Das würde mich auch gerne interessieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalilu wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten?

Antwort von Lalilu. am 10.12.2022, 22:23 Uhr

Das ist echt lieb von euch, dass ihr an mich denkt
Ich kämpfe sehr mit der Übelkeit, habe heute fast den ganzen Tag verschlafen. Erst jetzt gegen Abend geht’s mir besser. Habe es deshalb immer noch nicht zum Arzt geschafft. Mein Mann hält die Ungewissheit kaum mehr aus, bei mir geht’s noch weil ich so sehr mit mir beschäftigt bin.
Möchte eigentlich nicht bis Montag warten, auch ist das Krankenhaus nur 10km weiter und mein Gyn ganze 70km. Wenn es einem nicht gut geht, zählt jede Minute im Auto
Ich hatte Gott sei Dank keine Blutung mehr Werde morgen gleich in der Früh fahren, das hab ich mir fest vorgenommen! Drückt mir bitte die Daumen dass ich nicht wieder über der Toilettenschüssel hänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalilu wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten?

Antwort von Teekanne123 am 10.12.2022, 22:26 Uhr

Das klingt schonmal sehr gut, dass du keine Blutungen mehr hast! Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist und du es morgen zum Arzt schaffst, und dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.