Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 10.12.2022, 9:44 Uhr

Gestern Abgang

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch einmal bei euch melden. Nach einer Woche periodenähnlicher Blutung, hatte ich gestern Abend einen natürlichen Abgang. Ich bin froh, dass es mein Körper wieder von alleine geschafft hat und hoffe, dass alles raus ist. Am Montag habe ich noch eine Untersuchung und da schallt er hoffentlich noch einmal.
Dieses Mal war die Fehlgeburt weniger schlimm als im Juli muss ich sagen, da ich weniger Schmerzen hatte und auch nicht so viel Koagel raus kam. Im Juli habe ich so stark geblutet, dass wir kurz davor waren ins Krankenhaus zu fahren, hatte danach auch einen niedrigen HB Wert und musste Eisen zu mir nehmen.

Wir haben auch gesagt wir wollen es noch einmal versuchen, da der Wunsch nach einem 2. Kind sehr groß ist. Aber ich möchte noch einmal mit meinem Arzt reden wie schlecht bzw. gut unsere Chancen sind.

So jetzt habe ich wieder ziemlich viel geschrieben, ich hoffe ich nerve euch nicht damit...
Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und Liebe und ganz viele gesunde und glückliche Babys.

Alles Liebe Wunschbaby_2021!

 
7 Antworten:

Re: Gestern Abgang

Antwort von Teekanne123 am 10.12.2022, 10:42 Uhr

Hey, zum Glück war es für dich nicht so schlimm und schön das dein Körper das geschafft hat.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abgang

Antwort von mamileinchen85 am 10.12.2022, 12:19 Uhr

Hallo!
Das tut mir wirklich leid, aber gut, dass es von alleine abgegangen ist und die Schmerzen nicht zu groß waren
Ich wünsche euch alles Gute und dass euer Wunsch doch noch irgendwie in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abgang

Antwort von Glückhochdrei am 10.12.2022, 12:34 Uhr

Gut dass es von alleine abgegangen ist und dass es weniger schmerzhaft war. Gib dir Zeit zum Trauern und für euren Neuversuch wünsche ich euch das allerbeste! Du hast schon einen zauberhaften Sohn, es klappt bestimmt auch noch mal! Ganz viel Liebe und Kraft und ich würde mich freuen, von dir zu hören! Hoffentlich kann der Arzt dir Mut machen. Ansonsten würde ich mich vermutlich mal unverbindlich in einer Kinderwunschklinik beraten lassen, die haben oft ja auch noch bessere Geräte und vielleicht klappt es trotz Myom. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abgang

Antwort von annahstpn am 10.12.2022, 12:41 Uhr

euer Verlust tut mir sehr leid!
Ihr macht genau das, was sich für euch richtig anfühlt. Wunder gibt es immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abgang

Antwort von RoBa, 11. SSW am 10.12.2022, 20:14 Uhr

Danke für dein Update. Es tut mir sehr leid dass du das nun zum zweiten mal durch machst und ich finde dich so stark! Auch wie reflektiert du schreibst. Ich wünsche euch viel Glück und Kraft für euren weiteren Weg und hoffe dass du eine gute Behandlung findest und dann nochmal die Chance auf eine tolle Schwangerschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abgang

Antwort von Lalilu. am 10.12.2022, 22:30 Uhr

Oh je Das einzig Gute ist dass es ohne große Schmerzen von alleine abgegangen ist. Euer Verlust tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche euch dass ihr doch noch das Glück eines weiteren Kindes bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abgang

Antwort von Wunschbaby_2021! am 11.12.2022, 18:48 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.