Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 10.12.2022, 9:44 Uhr

Gestern Abgang

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch einmal bei euch melden. Nach einer Woche periodenähnlicher Blutung, hatte ich gestern Abend einen natürlichen Abgang. Ich bin froh, dass es mein Körper wieder von alleine geschafft hat und hoffe, dass alles raus ist. Am Montag habe ich noch eine Untersuchung und da schallt er hoffentlich noch einmal.
Dieses Mal war die Fehlgeburt weniger schlimm als im Juli muss ich sagen, da ich weniger Schmerzen hatte und auch nicht so viel Koagel raus kam. Im Juli habe ich so stark geblutet, dass wir kurz davor waren ins Krankenhaus zu fahren, hatte danach auch einen niedrigen HB Wert und musste Eisen zu mir nehmen.

Wir haben auch gesagt wir wollen es noch einmal versuchen, da der Wunsch nach einem 2. Kind sehr groß ist. Aber ich möchte noch einmal mit meinem Arzt reden wie schlecht bzw. gut unsere Chancen sind.

So jetzt habe ich wieder ziemlich viel geschrieben, ich hoffe ich nerve euch nicht damit...
Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und Liebe und ganz viele gesunde und glückliche Babys.

Alles Liebe Wunschbaby_2021!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.