Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 9. SSW am 09.12.2022, 16:52 Uhr

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen

Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt
Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen?

Schönen Freitagabend

 
12 Antworten:

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Sasa791, 8. SSW am 09.12.2022, 17:39 Uhr

Das fänd ich cool!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Clea81, 10. SSW am 09.12.2022, 18:08 Uhr

Hallo!
Grundsätzlich finde ich das schön, aber ich hab keinen Baby Bauch nur Speckbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Dani89w, 9. SSW am 09.12.2022, 18:21 Uhr

Ich auch , noch zumindest Ist natürlich nur für die die wollen und geht natürlich auch mit Kleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Dani89w, 9. SSW am 09.12.2022, 18:22 Uhr

Schön warten wir mal noch bisschen auf Feedback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von annahstpn am 09.12.2022, 19:25 Uhr

Dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Dani89w am 09.12.2022, 19:48 Uhr

Supi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Mejuna am 10.12.2022, 8:40 Uhr

Wenn mein Termin am Dienstag gut ausgeht, bin ich auch dabei. Also wenn mehr als ein Speckbäuchlein zu sehen ist
Ich hab gestern viel zu viel gefuttert und könnte locker gerade im vierten Monat sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Teekanne123 am 10.12.2022, 8:56 Uhr

Tolle Idee, ich wäre dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Dani89w am 10.12.2022, 10:50 Uhr

Alles klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Dani89w, 10. SSW am 10.12.2022, 10:50 Uhr

Cool. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Lalilu. am 11.12.2022, 20:12 Uhr

Schöne Idee, ich wäre auch dabei :)
Allerdings sieht man bei mir noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Babybauch Fotos

Antwort von Sasa791, 9. SSW am 13.12.2022, 8:38 Uhr

An welchen Tag hast du gedacht? Murmelmittwoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr eine Idee??

Ich habe ja nun das zweite mal nach Eisprung einen Pilz. Letzte mal so wie jetzt auch 2-3 Tage nach Eisprung hat es angefangen... weis jemand vielleicht wieso das so ist Sex haben wir auch auserhalb vom ES und da hab ich nichts. Vor dem ...

von Nr4.2020 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Wie gewöhn ich den großen Bruder an die Idee vom Geschwisterchen?

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gerutscht und hatte gestern auch meinen ersten Termin. Alles ist supi in Ordnung hatten auch einen schönen Herzschlag. Jetzt ist die ganze Sache langsam richtig real. Deshalb frag ich mich jetzt wie ich meinen 21 Monate alten Sohn am besten ...

von jeanetteo85 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Wie am Partner sagen? Schöne Idee?

Hallo Ich weiß das liest man oft, doch nun könnte auch ich paar Tipps brauchen wie am Mann am schönsten sagen das unser 3. Baby kommt Er ist natürlich eingeweiht da wir schon 7. Monate üben, doch möchte es im am Wochenende wenn er 2 ...

von Wunschkrümmel3 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Schöne Idee

Klar, wir können gerne noch ein paar Wochen warten, absolut kein Problem. Ich kann halt erst eine Gruppe gründen, sobald noch eine weitere Person dabei ist. Wir haben die andere Gruppe recht früh gegründet, weil es einfach persönlicher ist, man hat Fotos und man weiß mit wem man ...

von Zauberfee 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Schöne Idee

Schöne Idee!!! Als ich 2011 schwanger wurde, war ich auch schon wie die Schwangerschaften davor hier auf der Rund-ums-Baby Forum. Wir hatten eine schöne Zeit und viele aufregende Monate zusammen. Leider verliefen sich irgendwann die Kontakte, was ich sehr schade fande. 2011 ...

von Zauberfee, 4. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee gesucht!

Und zwar moechte ich meinen Vater die Nachricht nicht nur in Worten ueberbringen sondern irgendwie anders, dachte zuerst an ein TShirt mit der Aufschrift OPA xx, xx & 2010 aber hmm sowas wuerde er eh nie anziehen lach. Hat jemand ne schoene ...

von N!kky, 5. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.