Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 10. SSW am 11.12.2022, 9:54 Uhr

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, dass ich danach mich immer übergeben muss. Macht das Sinn? Oder ich frag mich ob ich irgendwie noch Magen Darm habe, aber ausser das morgendliche übergeben hab ich auch nichts weiteres. Auf jeden Fall zermürbt es mich echt und natürlich wachsen die Sorgen, dass es das kleine nicht gut übersteht morgen muss ich erst mal zur Hausärztin, weiß auch gar nicht was ich an Medikamente nehmen kann
Euch einen schönen Sonntag, bei uns heute mit Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übelkeit und erbrechen

hy Mädels, hoffe euch geht's noch einigermaßen gut?! Ich bin heute 5+6 und die Übelkeit wird von Tag zu tag schlimmer, hab mich heute schon paar mal müssen, egal ob ich den Kühlschrank oder den frisch gewaschenen geschirrspüller geöffnet habe, ...

von leonsmami13, 6. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Das Erbrechen macht mich fertig....

Habt ihr das auch? Das ist sprichwörtlich zum KOTZEN. :( Ich habs nicht nur morgends, sondern ganzen Tag. Ich kann nicht mal mehr mein Lieblings Parfum riechen. Geschweige denn meinen Mann. Der tut mir echt leid. Ich kann ihm kaum noch einen Kuss geben, schrecklich. ...

von LoLe81283, 7. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo ich muss mal fragen ob das normal ist das man jetzt schon erbrechen hat? Die Nacht bin ich um 3 Uhr wach geworden weil mir irgendwie unwohl war im Bauch. Ich auf die 'Toilette und dann kamen Hitzewallungen und den rest könnt ihr euch ja denken. Kennt das denn ...

von oedie 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.