Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leonsmami13, 6. SSW  am 24.11.2015, 20:18 Uhr

Übelkeit und erbrechen

hy Mädels, hoffe euch geht's noch einigermaßen gut?! Ich bin heute 5+6 und die Übelkeit wird von Tag zu tag schlimmer, hab mich heute schon paar mal müssen, egal ob ich den Kühlschrank oder den frisch gewaschenen geschirrspüller geöffnet habe, dann kommt Mann heim und stinkt nach Zigaretten muss dazu sagen das ich leidenschaftliche Raucherin war. Geht es noch jemandem so? bei meinem Sohn hat es von der 8.-17.ssw angehalten aber bei Gott nicht so schlimm wie heute und hatte trotzdem 6kg abgenommen

 
13 Antworten:

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von herr knuddel am 24.11.2015, 20:40 Uhr

Ich kann da leider nicht mit reden. Ich habe nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Mir geht es soweit ganz gut außer ziehen rechts und links zwischendurch vor allem beim husten schmerzt es etwas. Ich merke das meine brustwarzen etwas empfindlicher werden und die brüste an den Seite heute etwas weh getan haben aber sonst nicht so wie euch anderen ihr tut mir leid. Ich bin abends halt früh müde und schlafe nachts schlecht. Bin heute bei 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von danisahnee, 6. SSW am 24.11.2015, 20:49 Uhr

Du arme!
Ich kenne das Problem glücklicherweise noch net...
Bevor ich den positiven Test gemacht hab, hab ich Tage davor schubweise Übelkeit und Schwindel gehabt, aber seit ner Woche ist das wieder weg.
Ich habe auch außer ziehen im Unterleib und leichte brustempfindlichlichkeit noch keine anderen Anzeichen...
Hoffe dass die Übelkeit bei dir schnell wieder vorbei geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von leonsmami13, 6. SSW am 24.11.2015, 20:49 Uhr

Ich hoffe du bleibst verschont, mich hat es gestern Abend so richtig erwischt und mich hats am nm gewundert warum ich keinen guster auf eine Zigarette habe (hab mit positiven Test aufgehört)
Was das niesen angeht, mich sticht es auch, jedoch merke ich seit ein paar Tagen nichts mehr vom ziehen gut das bis Donnerstag nicht mehr lang dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von leonsmami13, 6. SSW am 24.11.2015, 20:55 Uhr

Danke, dass hoffe ich auch mein armer kleiner Sohn ..... Seid froh das ihr nicht damit auch noch kämpfen müsst, brustschmerzen sind auch da und bhs passen nicht mehr, aber das kenne ich vom leon, hatte vor ss in 2013, 75D und nachher bzw. Noch bis vor 2wochen 85E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von zauberinsel am 24.11.2015, 20:56 Uhr

übelkeit habe ich auch ständig, erbrechen musste ich aber noch nicht gsd. hab ständig sodbrennen, die brustwarzen tun megaweh, und beim husten hab ich das gefühl als schneidet mich einer auf (im bereich der ks narbe)
dazu dauermüde und kind das bespaßt werden möchte, ich muss mich da echt aufraffen um was mit ihr zu machen, aber es muss ja irgendwie gehen.

wenn es nicht besser wird bei dir evtl mal beim gyn anrufen was du nehmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von TanjaH79, 7. SSW am 24.11.2015, 21:03 Uhr

Mir ist auch total übel, brechen muss ich aber nicht. Ich wache aber morgens um fünf auf weil mir so schlecht ist. Am Anfang wurde es besser, wenn ich mich überwunden hatte etwas zu essen. Nützt aber jetzt leider auch nix mehr. Ich muss mich auch wirklich zwingen zu trinken.
Meine Tochter wird am Donnerstag operiert und ich bin dann mit ihr eine Woche zu hause, hoffe bei der Op (Polypen) läuft alles glatt und wir können uns eine ruhige Woche machen. Sie wundert sich halt natürlich, warum der Mama immer schlecht ist. Am 30.11. hab i h meinen ersten Fa Termin und hoffe dass ein gesundes Baby zu sehen ist und dass die Übelkeit rechtfertigt... Man nimmt halt alles hin für so einen kleinen Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von MinnieMama am 24.11.2015, 21:37 Uhr

Oh ich kann auch mitreden.... seit ungefähr einer Woche plage ich mich mit Übelkeit rum...meistens über den Tag verteilt immer mal, manchmal mehr manchmal weniger. Übergeben musste ich mich gsd aber auch noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich von der siebten bis zur 16. Woche gebrochen. Da geht's mir jetzt deutlich besser, deshalb will ich mich gar nicht beschweren.
Heute Nachmittag hat es mich dafür mit Schwindel erwischt...hatte das Gefühl als ob ich torkel, so hat es sich angefühlt. jetzt geht's wieder besser.
Meine Brust schmerzt dieses Mal auch sehr. Das hatte ich beim ersten Mal nicht. Ich hoffe nur, dass die Übelkeit nicht wieder solange anhält wie damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von leonsmami13, 6. SSW am 24.11.2015, 21:47 Uhr

Ja hoffen wir das unsere Babys gesund sind dann geht's uns auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von Juleen87 am 25.11.2015, 5:37 Uhr

Ich hatte auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen, bisher zwei mal gespuckt. Bekomme es mit Nausema super in den Griff.
Meine Brüste haben auch schon deutlich zugenommen, bin teilweise sehr geruchsempfindlich. Hoffe auch am Donnerstag ein Baby zu sehen dafür hält man es dann gerne aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von leonsmami13, 7. SSW am 25.11.2015, 6:02 Uhr

Morgen, wann hast du denn morgen Termin? Ich muss mich bis 14:30uhr gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von Juleen87 am 25.11.2015, 7:24 Uhr

Um 13.45 Uhr :) bin schon völlig aufgeregt. Das letzte mal sah man eine Fruchthöhle und Dottersack das ist dann 3 Wochen her. wünsche dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von leonsmami13, 7. SSW am 25.11.2015, 12:33 Uhr

Oh super, wünsche dir auch alles gute und das du morgen deinen krümmel siehst und sein Herzchen hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und erbrechen

Antwort von Juleen87 am 25.11.2015, 16:22 Uhr

Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Übelkeit macht mich fertig

Hallo zusammen, wie einige schon wissen bin ich mit K2 schwanger. Bei meinem großen hatte ich damals bei der Übelkeit immer erbrechen dabei. Das hat es tatsächlich erträglich gemacht. Jetzt beim Bauchzwerg habe ich allerdings nur Übelkeit. Allerdings so schlimm, dass ...

von Saismod, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese übelkeit...

Guten Morgen an alle, Hat hier jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsübelkeit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht, da war ich auch sehr froh drum, ich kann mit übelkeit einfach so gar nicht umgehen. Diesmal ist irgendwie alles anders und ich hab morgens ...

von Celina_19xx, 7. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg - Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich ...

von xxLinaxx, 7. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ist noch jemandem so schlecht wie mir? Was tut ihr dagegen? Nausema, nux vomica und Vomex sind schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Soll jetzt ein neues Medikament extra für Schwangere ausprobieren Xoneva. Kennt das ...

von LenaLuise, 6. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Herzschlag und Übelkeit

Hallo ihr lieben, ein kleines Update von mir: Ich durfte gestern bei 6+4 den Herzschlag unseres Krümels sehen! Das hat mir direkt den Tag versüßt. Außerdem hat mir meine FÄ Tabletten gegen die Übelkeit verschrieben und was soll ich sagen... Ich fühle mich wie ein neuer ...

von Tatina, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit schon an ES+9 ?

Halli hallo zusammen, ich stecke mal ganz vorsichtig den Kopf zur Juli-Bus-Tür herein bin aktuell ES+9, habe aber noch nicht getestet, aber mir ist seit zwei Tagen echt seltsam übel und mein Unterleib zieht wie in ...

von Cathiiii88, 4. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Noch mal was anderes gegen Übelkeit

Nach dem ich mit nux vormica nicht mehr ausgekommen bin und schon wieder super herpes hab bin ich heute in die Apotheke gestiefelt und hab mich mal beraten lassen. Und ich hab Ipecacuanha da bekommen gegen Übelkeit das hat schon mal Funktioniert und such was gegen herpes da ...

von nita83, 8. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg?!

Guten Morgen, Ich bin heute bei 7+1, ergo in der 8. Woche. Gestern und vorgestern sowie die vorherigen Tage die Übelkeit des Grauens und heute Morgen alles wie weggeblasen. Müde nach wie vor, Brustwarzen sind empfindlich nach wie vor. Da ich nach meiner letzten FG ...

von Jusu 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit..Krankenhaus?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 8 ssw. Ich habe mit massiver Übelkeit zu kämpfen, trinke am Tag vllt maximal 300 ml.. manchmal sogar weniger.. Heute kam das trinken allerdings direkt wieder hoch, ich habe innerhalb 2 Wochen knapp 4 kg runter. Übelkeit ist seit 1 Woche ...

von Denisediesdas 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.