Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathiiii88, 4. SSW am 09.11.2022, 15:38 Uhr

Übelkeit schon an ES+9 ?

Halli hallo zusammen, ich stecke mal ganz vorsichtig den Kopf zur Juli-Bus-Tür herein bin aktuell ES+9, habe aber noch nicht getestet, aber mir ist seit zwei Tagen echt seltsam übel und mein Unterleib zieht wie in vergangenen Schwangerschaften … meint ihr ich sollte mal testen ?

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von mäuschenhh, 6. SSW am 09.11.2022, 17:30 Uhr

Du solltest testen, wenn du überfällig bist. Ich habe aber auch bei ES+8/9 getestet und man konnte einen Schatten erkennen, am nächsten Tag war das Ergebnis eindeutig.
Ich hatte ab ES+5 eine starke Erkältung und mir war es auch ziemlich übel, aber ob es an der Einnistung, der Erkältung oder meiner Eisentropfen lag, kann ich dir nicht sagen. Ich bin vom letzteren ausgegangen. Ich wünsche dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufendem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von flora95 am 09.11.2022, 21:28 Uhr

Hallo,
da zu dem Zeitpunkt die HCG Konzentration wirklich sehr sehr gering wäre, ist es unmöglich, dass die Übelkeit von einer SS kommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von flora95 am 09.11.2022, 21:28 Uhr

Hallo,
da zu dem Zeitpunkt die HCG Konzentration wirklich sehr sehr gering wäre, ist es unmöglich, dass die Übelkeit von einer SS kommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von Vanessa_firenze am 09.11.2022, 21:58 Uhr

So ist es. Bis das HCG wirklich so krasse Symptome hervorbringt, muss echt viel vorhanden sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von MamavonSarah am 10.11.2022, 8:53 Uhr

Ich habe jetzt schon zum dritten Mal die Erfahrung, dass ich die Schwangerschaften sofort an Übelkeit, Würgereiz und Schwindel merke. Habe diese Symptome immer schon ca 7-5 Tage vor ausbleiben der Mens. Bei meinem Sohn hatte ich mich bei ES+9 übergeben müssen, nachdem ich ein Cocktail getrunken habe (ohne ansatzweise was vom Alkohol gemerkt zu haben), hab dann am nächsten Tag direkt mal getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von Kati_kat am 11.11.2022, 18:31 Uhr

Bevor ich die Menstruation kriegen sollte war es eigentlich am schlimmsten bei mir.. danach hat alles nachgelassen. Meine Brüste sind aber echt schon sehr gewachsen da wusste ich dann es stimmt was nicht Unterleibsschmerzen sind eigentlich immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von Cathiiii88 am 11.11.2022, 20:27 Uhr

Ich habe es tatsächlich bis jetzt ausgehalten ohne zu testen aber das Ziehen im Unterleib ist weiterhin sehr verdächtig
Denke ich kaufe morgen mal nen Test und dann mal schauen wie lange ich es noch aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schon an ES+9 ?

Antwort von Cathiiii88, 5. SSW am 16.11.2022, 13:52 Uhr

Ihr Lieben, mich hat mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen … habe heute positiv getestet … wir freuen uns, sind aber nach zwei missed abortions dieses Jahr dann doch etwas angespannt … wir hoffen auf unser Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit extrem, Vomex Zäpfchen ja oder nein?

Hallo, Ich habe heute morgen positiv getestet, 31 jahre alt 3tes Kind Die Übelkeit ist extrem, Haut mich richtig um Bleibt nichts drin, meine Schwester hat mir jetzt geraten ein Vomex Zäpfchen zu schieben, wäre das okay? Grade noch in den ersten 3 ...

von DieHoffmännin, 7. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Guten Morgen Leider hab ich Übelkeit und Appetitlosigkeit fast den ganzen Tag über ich brauch nur an essen denken und mir wird schon schlecht

von dinchen99, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hier hat jetzt die richtige übelkeit mit eingesetzt. Vor allem in der Arbeit. Bei fast jeden Patienten rennt ich raus. Wie macht ihr das auf der Arbeit? Bei meinem Sohn hatte ich gar nix ...

von Sanni Sunshine 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

4+4, keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin rechnerisch 4+4 SSW und hatte bei 3+4 auch schon positiv getestet. Der digitale Test hatte bei 4+2 auch schon 2-3 Wochen schwanger angezeigt. Ich habe aber bis auf gelegentliches Ziehen im Unterleib und leicht spannenden Brüsten keine Anzeichen. Beim ...

von Florentina046, 5. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Guten Morgen Mädels, Mir war heute früh im Bett so schlecht und wo ich aufstehen musste boa ich dachte ich muss die Toilette heute von Ihnen anschauen!!! Aber bin doch erst bei 3+5!! Aber mal was anderes ich hatte vor 4 Wochen meine Mens und da kann nur 2 Tage was also ...

von Strampelinchen, 4. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Spürt ihr schon Übelkeit?

Hallo ihr lieben! Meine frage steht ja eigentlich schon oben. Habt ihr schon die typischen schwangerschaftsanzeichen? Ich habe noch keine übelkeit zum glück. Brüste spannen ab und zu und mich verfolgt die appetitlosigkeit. Wenn ich dann mal hunger habe, dann nur was ...

von AADanielaAA, 7. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese lähmende Übelkeit....

Guten Morgen zusammen! So, früh es heute auch noch ist, so schlecht ist mir, es wird jeden Tag schlimmer. Wenn ich mich wenigstens Übergeben könnte.... aber ich bin nicht der "Spuktyp". Es ist auch nicht so, dass ich mich hinlegen müsste. Ungefähr so, wie wenn einem vor Hunger ...

von Meredith, 6. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.