Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florentina046, 5. SSW am 05.11.2018, 17:27 Uhr

4+4, keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
ich bin rechnerisch 4+4 SSW und hatte bei 3+4 auch schon positiv getestet. Der digitale Test hatte bei 4+2 auch schon 2-3 Wochen schwanger angezeigt. Ich habe aber bis auf gelegentliches Ziehen im Unterleib und leicht spannenden Brüsten keine Anzeichen. Beim ersten Test bei 3+4 war mir aber vormittags ziemlich übel, weswegen ich überhaupt den Test gemacht hatte. Seitdem hab ich aber nur manchmal einen Anflug von Übelkeit, vor allem wenn ich viel gegessen habe. Aber mein Mund ist die ganze Zeit total trocken.
Es wäre meine fünfte Schwangerschaft und fünftes Kind. Habe irgendwie Angst, dass es diesmal nicht gut geht. Bei den andern war mir schon deutlich schlecht, aber ich musste nie erbrechen, weiß aber auch nicht mehr wann es da losging mit der Übelkeit...
Könnt ihr mich irgendwie beruhigen, dass euch auch nocht nicht so richtig übel ist???
Danke!!

 
2 Antworten:

Re: 4+4, keine Übelkeit

Antwort von Becca09, 6. SSW am 05.11.2018, 17:31 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft begann in die Übelkeit in der 7. Ssw (6+3 in etwa). Dieses Mal hat es gestern erst leicht begonnen, an 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4, keine Übelkeit

Antwort von Lela0302 am 06.11.2018, 9:15 Uhr

Ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft diese Übelkeit ...
2 ausgetragen und 1 eileiterschwangerschaft.

Ich würde mir diese Übelkeit jetzt wirklich wünschen

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hier hat jetzt die richtige übelkeit mit eingesetzt. Vor allem in der Arbeit. Bei fast jeden Patienten rennt ich raus. Wie macht ihr das auf der Arbeit? Bei meinem Sohn hatte ich gar nix ...

von Sanni Sunshine 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Guten Morgen Mädels, Mir war heute früh im Bett so schlecht und wo ich aufstehen musste boa ich dachte ich muss die Toilette heute von Ihnen anschauen!!! Aber bin doch erst bei 3+5!! Aber mal was anderes ich hatte vor 4 Wochen meine Mens und da kann nur 2 Tage was also ...

von Strampelinchen, 4. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.