Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 08.11.2022, 16:18 Uhr

Falsch positiv?

Glaub ihr falsch positiv?

Ich bin heute 8 Tage überfällig.. habe auch Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken , laut Arzt sei ich 5+0 heute , habe auch eine blasenentzündung, heute wurde ein Ultraschall gemacht überhaupt nichts zu sehen .. denkt ihr das es einfach zu früh ist.. muss nächste Woche noch mal hin.. Test 1 Tag nach überfällig kein..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Falsch positiv?

Antwort von Lisa6544 am 08.11.2022, 16:21 Uhr

Ps: Frauenarzt meinte eine hochaufgebaute Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv?

Antwort von Runde_Chilly, 6. SSW am 08.11.2022, 16:32 Uhr

Bei 5+0 gib’s auch nix zu sehen

Meine gyn sagte das sie mich erst in der 7. bzw 8. Woche sehen will weil man da wohl erst was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv?

Antwort von Cherrybomb am 08.11.2022, 18:24 Uhr

Bei 5+0 sieht man auch mit dem besten Ultraschall nix.. hatte bei der Babymaus den ersten US an 5+6. Da sah man ein kleines Pünktchen. Der zweite US war an 6+6 und da gab's ein gut erkennbares Embryo mit Dottersack und Herzschlag. Also einfach bisschen warten. Wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv?

Antwort von Amalindi am 08.11.2022, 20:24 Uhr

Das ist doch fett positiv! Und so früh sieht man generell nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (war super ist). Gratuliere!!
Meine erste Tochter konnte man erst in der 8. oder 9. Woche im Ultraschall sehen (sogar die gyn war schon ganz nervös und hat mich verunsichert), und dann war alles in bester Ordnung und bald wird sie schon 4 Jahre alt, also einfach abwarten. Wird auf jeden Fall!
Bei der zweiten bin ich deshalb erst in der 8. Woche überhaupt erstmals zur Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv?

Antwort von ichwarsnicht am 09.11.2022, 13:06 Uhr

Huhu,
acht Tage überfällig, heißt ja noch nicht, dass die Schwangerschaft auch tatsächlich schon 5+1 ist. Lass mal den ES nur um ein bis drei Tage verschoben sein und schwups ist im US weniger zu sehen.
Erst kommt die aufgebaute SH, dann die Fruchthöhle bestenfalls mit Dottersack (ab 5+2 etwa)und erst ab etwa 5+5/6+1 der Embryo mit HA.
Der Fa rechnet in der Regel mit einem rigiden 28-Tage-Zyklus, ausgehend von der letzten Mens
Aber ein Mensch ist keine Maschine. Da kommt es schon mal vor, dass das Ei ein bisschen früher oder später hüpft und/oder die Einnistung etwas später war.
In so einem frühen Stadium geht es um jedem Tag der Entwicklung.
Es ist ganz bestimmt alles gut.:)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Bin vielleicht falsch rübergekommen

Hallo zusammen, ich hatte gestern schon ein Beitrag geschrieben und scheinbar habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich hatte ja gestern geschrieben das ich ein positiven Test hatte und nicht so glücklich war wie bei den ersten beiden Schwangerschaften aber ich werde auf ...

von Lufe 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.