Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lufe am 03.11.2010, 19:28 Uhr

Bin vielleicht falsch rübergekommen

Hallo zusammen,
ich hatte gestern schon ein Beitrag geschrieben und scheinbar habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt.
Ich hatte ja gestern geschrieben das ich ein positiven Test hatte und nicht so glücklich war wie bei den ersten beiden Schwangerschaften aber ich werde auf gar keinen Fall abtreiben lassen, bin immer schon gewesen.

Auch wenn ich mich momentan noch nicht sonderlich freuen kann über diese Schwangerschaft, werde ich das Baby auf jeden Fall bekommen.

Ich wolltes nur nochmal posten, damit ich bitte nicht falsch verstanden werde.

Morgen habe ich FA Termin dann weiß ich vielleicht schon wann ich ET habe

Liebe Grüße
Lufe

 
3 Antworten:

Re: Bin vielleicht falsch rübergekommen

Antwort von Mormel, 6. SSW am 03.11.2010, 20:06 Uhr

ALso ich hab dich nicht falsch vertsanden mir geht es genauso.
bei mir ist es auch das dritte und weis net, es ist gewollt und geplant aber trozdem saß ich bei dem positiven test erstma davor und wusste nicht was ich denken sollte.
Ich vertseh dich und denke das ich anfang mich zu freun wenn ich am 15.11 das Herzchen sehe.

alles wird gut

bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht falsch rübergekommen

Antwort von kessy08, 5. SSW am 04.11.2010, 8:09 Uhr

Ich habe das auch nicht falsch aufgenommen.Das ist wohl das Los der 3.Kinder,ich bin auch noch nicht so super Glücklich,man macht sich so viele Gedanken,wie wird das.......Mein Mann ist total happy und versteht mich garnicht so richtig das ich noch nicht so euphorisch bin.Habe aber das Gefühl ich freue mich mit jedem Tag mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht falsch rübergekommen

Antwort von Pagoum am 04.11.2010, 8:48 Uhr

Ich kann deine Gedanken gut verstehen und ich denke das diese Gedankengänge ganz normal sind, wenn man die SS nicht geplant hat. Mir ging es die ersten Tage ähnlich. Ich befinde mich in der Ausbildung, muss unterbrechen. Wir haben auch einen 4 jährigen Sohn. Mein Mann hatte bis gestern keinen Job und unsere Wohnung hat auch kein Zimmer übrig.
Aber wir sind positiv denkende Menschen und wissen das wir das schaffen. Mein Mann hat jetzt wieder einen super, unbefristeten und gutbezahlten Job. Es wendet sich alles zum positiven. Darüber freuen wir uns riesig.
Ich wünsche dir, dass du deine Kräfte entdeckst und an dich glaubst... Ihr packt das ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.